Knuffelwuff Tierbett Hundebett Dreamline, Schaumstoffflocken

Knuffelwuff super

Das Hundebett ist für meine zwei Zwergdackel-Damen (die nur zusammen schlafen), ein Traum. Ausgepackt hingestellt und schon wurde es in Besitz genommen. Sie fühlen sich sehr wohl, jede hat genügend Platz. Die feste Umrandung finde ich gut. Das Material ist sehr gut, zum Waschen einfach den Reisverschluss öffnen und ab in die Waschmaschine. Also, wir, meine Dackel und ich ,sind begeistert. Übrigens das Bett hatte beim Auspacken keinerlei Gerüche schön dafür ein großes Lob. Absolut empfehlenswert.

Klare kaufempfehlung für die Marke Knuffelwuf

Mein Hund hat dieses Tierbett sofort angenommen. Habe zusätzlich ein graues Fell in den Korb gelegt. Mein Cocker Spaniel mag es, den Kopf immer hochzulegen. Und diese "Umrandung" ist hierfür bestens geeignet. Ein tolles Hundebett, ein echter Hingucker und eine hervorragende Qualität. Vor allen Dingen schmutzabweisend. Mein Hund hat und hatte schon mehrere Tierbetten und -körbe und ich liebe diese Marke. Der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt.

Gemütliches Hundebett

Qualitativ-hochwertiges Hundebett. Kein unangenehmer Geruch beim Auspacken. Material fühlt sich angenehm an und lässt sich mit dem Staubsauger leicht reinigen. Aufgrund der anderen Rezensionen habe ich die Hundebetten für meine beiden Hunde (Jack-Russell-Mix und Beagle-Jack-Russell) etwas größer bestellt. Für den kleineren Hund hätte vermutlich auch die kleinere Größe gereicht. Bin sehr zufrieden und würde den Artikel weiterempfehlen.

Super Verarbeitung und tolles Hundebett!

Unsere Hündin hat sich direkt draufgelegt. Das Obermaterial fasst sich sehr angenehm an und die Seitenteile sind stabiler, dass hatte uns bisher gestört, da unsere Hündin den Kopf immer wo rauf legen will... Das Bett riecht nach dem Auspacken nicht (wie viele andere!) und macht von Verarbeitung und Nähten einen hochwertigen Eindruck! Wir haben für unsere Labradorhündin Größe L bestellt und es passt perfekt!

Liege Fläche nicht stabil

Anfangs war ich begeistert. Soll angeblich auch für lebhafte Hunde geeignet sein. Allerdings ist der Stoff der Liege Fläche so dünn, dass dort schnell ein Loch drin war und dies animiert natürlich zum weiteren aufreißen. Finde ich sehr schade für den Preis. Dadurch ist meine anfängliche Begeisterung in Enttäuschung umgeschwenkt.

Unser Hund liebt es!

Wir haben einen ziemlich großen Hund und hatten deshalb zuerst die ganz große Variante bestellt aber die war einfach riesig. Dieses Bett paßt nun richtig gut und er liebt es. Er schläft tief und fest darin. Es ist prall gefüllt und nicht wie andere Betten nur labberig. Dazu sieht es auch noch richtig edel aus. Klare Kaufempfehlung!

Qualitativ sehr hochwertiges Hundebett

Ich habe das Hundebett in der Größe 75X105 gekauft. Die Größe reicht vollkommen aus für einen Hund von ca. 16 kg, mittlere Größe (Cockerspaniel). Das Bett ist sehr gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Mein Hund findet es sehr bequem und liegt gerne darin. Was will man mehr.

Super Hundebett

Das Bett kam super an bei unserem Malinoi Mix. Es sieht klasse aus, ist anscheinend sehr gemütlich und leicht zu reinigen. Die seitlichen Ränder sind perfekt da unser Hund seinen Kopf gerne auf eine Erhöhung legt.

Super für meinen Hund

Ich hab diesen Artikel extra größer bestellt,gut ist das man Polstermaterial problemlos entfernen kann.die innenligenden Kissen sind mit Reißverschluss .Da hat mal jemand gut nachgedacht.

schönes Hundebett

gut gepolstert und gute Verarbeitung durch die dicke Polsterung ringsrum ist die Liegefläche allerdings klein. Innere Liegefläche ist nur noch 70x 45cm.

Super Hundebett

Tolles Hundebett, schön gross und es wurde sofort angenommen. Sehr gute Verarbeitung und nicht so weich. Mein Hund Labrador fühlt sich sehr wohl.

Gut mir Mängeln

Meine schäferhund liebt dieses Bett jedoch ist der Bezug sehr schlecht zum waschen abzugeben bzw dann wieder zusammen zu bauen

Super Hundebett

Ein prima Hundebett, unser Retriever hat sich gleich hineingelegt. Das Bett ist super verarbeitet.

Gut Qualität und Größe

Gute Qualität und Größe. Stoff nicht zu 100% pflegeleicht!

Tolles, großes Bett

Das Bett ist sehr robust und wunderschön. Ich habe es aufgrund der vorherigen Bewertungen extra größer gekauft, dies hätte jedoch nicht sein müssen. In das derzeitige Bett würde sicherlich ein ausgewachsener Schäferhund ganz bequem passen, unser französischer Bulldoggen Welpe sieht jedoch etwas verloren drin aus 😂. Das Bett ist abziehbar und dadurch ganz bequem waschbar.

Hab das Hundebett 85x63 für meine ...

Hab das Hundebett 85x63 für meine französische Bulldoge bestellt . Leider stimmen die Masse nicht es ist halt in wirklichkeit 79x58 also viel zu klein .Hab es aber nochmal eine Nr. größer bestellt .Es ist super verarbeitet und formstabil.

Sehr schönes Hundebett

Das Hundebett machte beim Auspacken einen sehr guten Eindruck - Material und Verarbeitung scheint sehr gut zu sein. Ich hatte schon die kleinste Größe für unseren Zwergdackel bestellt, die Innenfläche passte auch, doch durch den sehr dicken Rand, war es leider für den angedachten Platz zu massig. Ging deshalb leider zurück. - Anmerkung: die Verpackung (Karton) war sehr stark beschädigt, als sie bei uns eintraf, so dass die Rücksendung nicht so einfach war.

Flopp

An sich ist das Körbchen, super schön! Es ist so bequemen das selbst wir in der ersten Nacht dort eingeschlafen sind. Aber gefühlt nach 2-3 Tagen hat man da solche Flecken drauf. Also der Hund darf da bloß nichts drauf kauen, denn der ganze dreck bleibt drauf, Sabberflecken sieht man auch. Wenn man einen Hund hat der Haart, kann man das Körbchen auch vergessen. Wir haben das Körbchen ca. ein paar Monate. Die Naht ist schon gerissen. Wir haben die größte Größe. Leider zu viel Geld bezahlt und es lohnt sich echt nicht. Könnte man es nicht zurück geben oder Geld zurück verlangen, würde ich es sofort machen!

Artikel wurde retourniert; Gutschrift fehlt!!

Rücksendebeleg ist bei mir vorhanden... Schlechter Service des Otto Teams - kenne ich so gar nicht

Einfach enttäuscht

Das Hundebett an sich sah sehr hochwertig und schön aus. Leider konnte meine Fellnase nicht darin schlafen. Die angegebenen Maße stimmten nicht mit dem gelieferten überein. Also schickte ich das Hundebett, wie auf dem Retourenaufkleber stand, an der Hersteller zurück. In einer separaten E-Mail kündigte ich die Retoure an. Ich habe auch Fotos mit gesendet, da die Sendung selbst in einem katastrophalen Zustand angeliefert wurde. Die Reaktion des Herstellers, der ja auch Versender war, hat mich dann ein wenig verärgert. Da die Ware nicht bei ihm direkt bestellt wurde, muss ich die Reklamation an Otto Versand richten. Das habe ich Gott sei dank auch noch gemacht .

👍👍

Schönes Hundebett, mein Hund schläft gerne darin..scheint bequem zu sein. Auch nach jetzt mehrmaligem Waschen noch in Ordnung und die Reißverschlüsse halten immernoch.. bin zufrieden.

Naja Hundebett sehr klein

Ich habe dieses Hundebett in der Ausführung 85cm breite gekauft 2x für meine Hunde ... es kam schnell an ausgepackt leider eine Enttäuschung wie viele schon geschrieben haben fällt es durch die Umrandung sehr klein aus ich habe jetzt auf die Schnelle nicht nachgemessen aber mein Hund ein Westi hatte dort kein Platz und fühlte sich nicht wohl LEIDER ! Der Reduzierte Preis von 34€ ist top für die Qualität aber ich werde es jetzt nicht nochmal kaufen da es einfach zu wuchtig für uns ist müssen wir uns weiter umschauen Die Größe wäre etwas für einen Dackel

Einfach PERFEKT!

Schade dass man keine Bilder einfügen kann. Unser Schäferhund, der Stückchen größer ist als andere, passt super rein. Es ist zwar etwas groß, doch er liegt am liebsten voll ausgestreckt. Also ist die Größe so in Ordnung. Er hat sich sofort Wohlgefühlt. Es ist gemütlich, riecht nicht, Bezüge kann man abmachen und waschen, gemütliche Erhöhung, schöne Farbe und angenehmer Stoff. Nicht zu vergessen, dass das Bett absolut optisch und Qualitativ nicht den Eindruck macht, dass es unter 300 Euro kostet. Einfach SUPER!

Wir sind begeistert

Unsere beiden Hunde haben jeweils das Hundebett Dreamline geschenkt bekommen und sie lieben es. Direkt nach dem Auspacken haben sie das Hundebett neugierig ausprobiert und sind sogar innerhalb von 5 Minuten eingeschlafen. Es scheint also äußerst bequem zu sein. Das Hundebett gefällt uns optisch sehr und ist darüber hinaus von hochwertiger Qualität. Unsere Hunde sind glücklich und wir sind es auch. Der Einkauf hat sich wirklich gelohnt.

Tolles stylisches Tierbett / Couch

Ich habe dieses Tierbett meinem 7 Monate alten Mopsteenager gekauft, er liebt es - es sieht aus wie eine Couch, das Material sehr gut abwaschbar und der Bezug ist abnehmbar und ebenfalls waschbar. Die Farbe "grau" sieht sehr edel aus - ich würde es jederzeit wieder kaufen. Der Preis ist völlig in Ordnung, für Tierbetten kann man ja ein Vermögen ausgeben - dieses hier sieht teurer aus als es tatsächlich ist, sehr empfehlenswert.

Schaut gut aus

Habe es für meinen jungen Hund bestellt, er mag es. Schade, daß es auf dem Boden nicht rutschhemmend ausgestattet ist. Mein anderes Problem ist, Mein Hund versteckt gerne alles mögliche in den seitlichen Vertiefungen, deshalb würde ich für meinen Hund nächstes Mal vielleicht ein anderes Modell kaufen. Aber trotz seiner aktiven Art, lebt es noch. Verarbeitung und Material also gut.

Zunächst war ich etwas skeptisch als ich die Größe des Kartons sah, da ich es nicht gewohnt bin, das Hundebetten so „groß“ sein können. Doch nach dem auspacken war klar dass die Qualität einfach seinen Platz braucht. :) Ich bin begeistert und der Hund scheinbar auch (sie liegt jedenfalls seit dem das Bett da ist kaum noch wo anders)

Tolles Hundebett

Ich musste die Größe wieder zurück schicken weil es zu klein war (Französische Bulldogge 20kg)ich habe eine Nummer größer bestellt und es ist perfekt und er hat genug Platz drinnen Ich habe vorher gedacht so viel Geld für ein Hundebett aber wo es ankam habe ich gesehen warum es ist bis jetzt das Beste Bett was wir sind den 9 Jahren hatten Qualität ist Top 5*****

Ein ganz traumhaftes Hundebett

Das Knuffelwuff Tierbett ist ein sehr gutes Hunde Bett, tolle Verarbeitung und pflegeleicht. Keine Geruch beim auspacken. Ich habe einen Langhaar Hund und es bleiben keine Haare am Stoff kleben das war bisher bei anderen Hunde Betten anders. Das Bett wurde direkt angenommen. Mein Wuff sagt DANKE an Euch für dieses einfach traumhaft tolle Hunde Bett!

Ein sehr wertiges Hundebett

Ein Stern Abzug, weil die Verpackung stark beschädigt war. Es scheint, daß es schon mal zurückgeschickt wurde. Das Bett selbst war trotzdem in Ordnung. Und obwohl mein Terrier darin ziemlich wild sich manchmal aufführt, hält alles wunderbar. Die Haare lassen sich gut abbürsten. Für meinen Parson Russel Terrier gerade die richtige Größe.