Salcar LED Dekolicht 60cm Rentier Weihnachtsdeko Hirsch Beleuchtet LED Lichtschlauch Elch, LED Dekolicht, LED fest integriert, warm, Weihnachten Deko Außen

Super Enttäuscht!

Ich kann nur vom Kauf abraten… es wäre sicher schön wenn es mal ohne abgebrochenen Geweih ankommen würde , nach dem zweiten Versuch habe ich nun leider keine Lust mehr ! Habe mich sehr auf das Rentier gefreut aber das ist wirklich Müll, das Geweih ist abgebrochen bei beiden Bestellungen , einmal kann das passieren , aber zweimal zeigt von schlechter Qualität

Traumhaft schöne Weihnachtsdeko für außen

Ich habe mir die Weihnachtsdeko zum reduzierten Preis bestellt und die Ware sehr schnell und gut verpackt erhalten. Ich war positiv überrascht, wie hochwertig dieses Rentier gefertigt ist und wie schön es im zusammengebautem Zustand aussieht. Auswählbar sind 8 verschiedene Leuchtmodi in einem warmen Ton. Das Rentier wird mit seitlich heruntergeklapptem Geweih geliefert (welches extra durch Styropor geschützt wird in der Verpackung), welches man selbst hochklappen und jeweils in die vorgefertigten Schlitze am Kopf stecken muss. Dies wird in der Montageanleitung genaustens beschrieben und ist kinderleicht. Mitgeliefert sind mehrere Stahlheringe zur Befestigung im Boden. Die Höhe des Rentiers (unterster Punkt Fuß bis höchster Punkt des Geweihs) beträgt 57,5 cm. Die Entfernung unterster Punkt Fuß bis höchster Punkt Hinterteil beträgt 31 cm. Das Kabel ist durchsichtig und damit sehr unauffällig und mit 3 Metern ausreichend lang. Ich spreche eine klare Kaufempfehlung, insbesondere für den reduzierten Preis, aus!

Er ist schön mit den LED Lichter

Er dürfte etwas größer sein,ich stelle ihn auf den Gartentisch,auf dem Balkon,da sieht es bestimmt schön aus!

Sieht toll aus

Sieht wirklich gut aus. Macht keinen billigen Eindruck

Fällt etwas klein aus

Funktioniert Etwas klein

Schöne Weihnachtsdeko, sieht gut aus, immer ...

Schöne Weihnachtsdeko, sieht gut aus, immer wieder