Klettband 15m Klettband Selbstklebend mit Klettverschluss Extra Stark, Homewit, Gardinen, (Packung, 2-St), für Vorhänge, Elektrowerkzeuge, Gepäck, Sitze usw.

Hält nicht

Gut ist, das es echt viel ist, aber es bringt nichts, wenn die beiden Teile die aneinander heften sollen nicht halten. Speziell bei hängenden Teilen ist kein Halt gegeben (kleines Stück Stoff von der Größe ca. 50x60, an 2 ca. 15 cm Streifen Klettband), die Haken verhaken sich nicht richtig und lösen sich. Die Klebeseite geht so, hält so weit. Hier macht es nur die Menge, nicht die Qualität.

Top Ware

Top Ware!

Hildegard Lieber

Immer wieder gerne

Erfüllt die Erwartungen

Schnelle Lieferung,Preis Leistung sehr gut

Leider nicht so wie beschrieben.wurde es ...

Leider nicht so wie beschrieben.wurde es nicht weiter empfehlen. Fehler Kauf.

Ist okay

Ich habe mein Sitz Bezug damit befestigt die Sitzfläche hältst super aber an der Lehne ging es leider ab. Es hielt leider auch nicht am Stoff ich habe es dann am Stoff fest getackert und bis jetzt hält es

Klettband

Habe dieses Band gekauft um meinen Volant über den Gardinen anzubringen. Hält super.

Hält zuverlässig

Ich habe damit eine dünne Plane vor meinem Fenster befestigt. Hält diese ohne Probleme. Weder der Kleber löst sich, noch gibt der Klettverschluss nach.

super Artikel

super daß es das Klettband in einer größeren Packung zu haben ist. Der Preis ist super so erspare ich eine Menge Verpackung und ist auch noch günstiger.

Klettband schön breit

Mit dem Klettband habe ich raffgardinen befestigt. Lässt sich auch gut wieder abnehmen und hält prima.

Gut zu gebrauchen

Macht was es soll Halten ,kann man Empfehlen besonders gut für Fliegengitter

gut

Wenn man bedenkt was man, z. Bsp., im Supermarkt nur für 50cm löhnen muss, ist das hier ein super Schnäppchen

Zusammenhalt

viele wünschen sich einen ZUSAMMENHALT. Dieses Klettband hält alles zusammen, wir haben es für fehlende Knöpfe bei unseren Kopfkissen gebraucht und haben dafür die Klettverschlüsse genommen. Es hält selbst in der Waschmaschine.

Nicht geeignet

Wahrscheinlich uralte Ware. Klebt kaum. Nicht geeignet für Klettvorhänge.

Alles gut

Sehr starke, feste, bin sehr zufrieden ich würde gerne nochmals kaufen

Sehr enttäuscht

Sehr schlechte Qualität. Schwacher Kleber. Am zweiten Tag lag der Vorhang auf dem Boden.