Charis Moda Tunika "Flora" Tunika mit handgefertigten Blumen-Stoffapplikationen

Super für Bad oder Strand!

Tolles Teil, deckt alles ab, was Frau möchte! Schön leicht und nicht 0815! Also ich mag die Tunika und werde sie oft tragen. Farben schön, ich habe sie in apfelgrün und werde noch eine Farbe bestellen! Trage normal Gr. 42-44, ist noch viel Platz!

Schöne farben

Tolles Tunika ich habe die grüne Farbe bestellt passt shere gut mit Jeans

Ein MUST HAVE!!!

Egal wo und wann...Ob elegant im Job oder leger zur Party oder einfach mal eben... Total chic das Ding! Ich hoffe sehr es wird lange halten, denn Frau hat immer ein paar Lieblingsteile, die Frau immer mag! Wirklich sehr gross geschnitten...und für 1,65 m kleine Frauen sehr lang....hinten...trotzdem... Erste Sahne!

Tunika

Tolles Teil, deckt alles ab, was Frau zu verstecken hat.Schön leicht super weiche Qualität. Also ich mag die Tunika und werde sie oft tragen. Farben schön, ich habe sie in altrosa und werde noch eine Farbe bestellen! Trage normal Gr. 42, ist noch viel Platz .

Eine sehr schöne Tunika, ich habe sie in ...

Eine sehr schöne Tunika, ich habe sie in Apfelgrün bestellt, sieht hübsch aus mit den Blumen-Stoffapplikationen, ein echter Hingucker. Fällt leider sehr weit aus,daher auch nur 4 Sterne da sie mir gedoch so gut gefällt, lasse ich sie mir jetzt enger machen.

schick, aber leider zu groß

Mir gefiel die Tunika farblich gut und von der Verarbeitung gut, leider war sie viel zu groß, hier wäre vllt. eine Unterscheidung in wenigstens 2 Größen angebracht. Normal trage ich Gr. 44 - bin aber darin fast verswchwunden

Tolle Tunika

Ich habe die Tunika in pink bestellt und sie sieht wirklich toll aus. Ich wurde schon mehrfach auf die schöne Tunika angesprochen. Durch den weiten Schnitt, ist sie schön luftig und macht eine tolle Figur.

Win echter Hingucker

Diese Tunika trägt sich super und ist ein echter Hingucker, tolle Farbe, tolle Applikationen und luftig leicht zu tragen. Ich glaube das wird eins meiner Lieblingsteile.

Sehr schön und edel

Eine super schöne Tunika. Der Stoff bei der weißen Tunika ist zwar sehr dünn und durchsichtig aber Frau weiß sich ja zu helfen:-) Klare Kaufempfehlung !!

Schlechte Qualität

Artikel entspricht in keinster Weise der Abbildung, der Beschreibung. Material, Passform - nicht stimmig. Schade

Wie für mich gemacht

Sehr schnelle Lieferung, farblich wie auf dem Bild zu sehen. Luftig und passend zur aktuellen Hitze. Bin super zufrieden.

Viel hübscher als abgebildet

Echter Boho-Style. Grün, nostalgisch, leicht. Als Solo mit Sandale oder als Oberteil. Must have

Die Farbe ist der Hingucker...und mit dem Print 😀. Ich trage Größe 50 und die Tunika sitzt richtig gut

Sommer-Tunika

luftige, sommerliche Tunika, außergewöhnliches Design, sehr angenehm zu tragen

Tolle Tunika

Ich bin total begeistert von dieser Tunika.

Super Farbe, pink. Strahlende Farbe, sehr schön geschnitten. Weit und bequem.

Schöne Farben leicht zu tragen

Passt zu jeder Hose. Fantastisch ich empfehle es auch weiter