Sommerbettdecke, Selbstkühlende Decke, 2in1 Sommerdecke Kühldecke, Q-Max>0,4, Elegear, Füllung: 80% Nylon+20% Polyester, Bezug: 100% Baumwolle, Wohndecke für Sommer Kühlfasern Baumwolle

Absolut empfehlenswert

Ich schlafe schon den ganzen Sommer mit der Decke, ich liebe sie und habe meine Bekannten empfohlen

Nett für den Sommer

Sind ganz angenehm für den Sommer. Allerdings hätte ich mehr erwartet.

Kühlt gut

Seitdem ich die decke habe kann ich einigermaßen trocken wieder aufwachen!

Klasse!

SUUUUPER COOL

Ich bin begeistert von dieser Decke sie kühlt ausgezeichnet dadurch fällt das Einschlafen an heißen Abenden leichter in der richtigen Größe kann man sich einkuscheln und schwitzt trotzdem nicht und sollte es einem doch zu kühl werden dann wendet man sie einfach und hat einen angenehmen Baumwollbezug ich habe sie empfohlen bekommen und bin sehr zufrieden.

Hätte ich nicht erwartet

Ich finde es ist ein tolles Produkt das hält was es verspricht! Konnte mir nicht vorstellen dass die Decke kühlt, das aber so ist. Bei diesen Temperaturen genial......ich liebe diese Decke!

Absolut top für heiße Tage

Top, super Sache. Habe 6 Stück gekauft. 2 Schlafzimmer, 1 Kinderzimmer und für jeden eine Sofadecke. Alle sind begeistert. Hatte sie auch schon beim Camping mit. Echt nur zu empfehlen . Für heiße Tage der Hit.

Funktioniert wirklich !

Ich war ja am Anfang wirklich etwas skeptisch da ja der Preis auch etwas höher ist als bei normalen Decken , aber schon nach dem ersten testen muss ich sagen die Decke kühlt wirklich sehr gut ! Ich hatte Sie mir ja geholt wegen meiner chronischen Schmerzen und im Sommer bei so heißen Nächten war das schlafen nicht so einfach da Hitze die Schmerzen bei mir verschlimmerten. Aber diese Decke kühlt wirklich sehr gut und angenehm und lindert meine Schmerzen beim schlafen. Da die Decke vom Stoff her etwas schwerrer ist , schmiegt sich der Stoff gut an den Körper und es kühlt wirklich sehr angenehm . Ich habe diese Decken als Bettbezug und Zudecke genußt und dazu noch ein kühlenden Kissenbezug und ich muss sagen das es so stark kühlt das ich sogar schon Abends mal wachgeworden bin weil es mir dann sogar etwas zu kalt geworden ist. Aber das empfindet ja jeder Mensch anders. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Kühldecke und nehme sie sogar in den Urlaub oder bei Reisen mit. Für den Preis finde ich stimmt das Preisleistungsverhältnis wieder.

Wie erwartet

Diese Decke ist wie beschrieben. Für heisse Tage sehr zuentfehlen

Kühldecke

Ich finde sie super. Sehr leicht und wirklich gut kühlend. Optisch ganz okay, wie zwei zusammengenähte Stoffteile.

Hält was es verspricht; die Decke kühlt super

Macht das was sie soll!

Die Decke ist leicht und sehr angenehm. Sie macht genau das was sie soll… Ich würde diese Decke jederzeit wieder kaufen

Kühlende Sommerdecke

war erst skeptisch, aber es stimmt wirklich. Ich habe die Decke vor der Nutzung gewaschen . Sie trocknet schnell. Das Material ist angenehm auf der Haut. Die eine Seite fühlt sich angenehm kühl an. Die Baumwollseite wärmer. Ich schlafe super damit und hab nicht eine Nacht geschwitzt, bei 25 Grad Raumtemperatur.

Hilft wirklich

Kühlend

Perfekt für heiße Tage. Wirklich kühlend

Bin begeistert

Wer kennt es nicht? Im Sommer ist es eigentlich viel zu warm, aber man möchte die Decke dennoch nicht missen um sich einzukuscheln. Da ist diese Decke hier wirklich Gold wert. Der Stoff ist sehr angenehm und sie kühlt wirklich. Oft bin ich schon komplett verschwitzt nachts aufgewacht - das gehört zum Glück nun mit meiner neuen Decke der Vergangenheit an.

Mega, beste Entscheidung des Sommers! Angenehmer Stoff , kühl wirklich! Musste gleich noch eine fürs Kind nachbestellen.

Sehr praktisch

Diese Decke ist super weich und angenehm auf der Haut. Die beiden unterschiedlichen Seiten können je nach Temperatur verwendet werden. Eine Seite kühlt deutlich mehr, was in warmen Sommernächten wirklich sehr angenehm ist. Sollte man feststellen, dass es doch kühler als gedacht ist, dreht man die Decke einfach um und kuschelt sich dort ein. Für die Übergangszeit ist sie mir persönlich schon zu kalt, aber das liegt wohl am jeweiligen Temperaturempfinden. Wer im Sommer nicht ganz ohne Decke schlafen kann, der findet mit dieser Decke eine gute Lösung aus Abkühlung und kuscheliger Decke. Noch erfrischender wird es, wenn man die Decke vorher im Kühlschrank lagert.

Kühldecke sehr gut

Finde die Kühldecke sehr gut sehr leicht und angenehm auf dem Körper

Schöne Decke, die auch noch kühlt

Ich war skeptisch, ob eine Decke kühlen kann, aber sie kann es. Sie sieht sehr schön aus. Die Umrandung macht sie hochwertig. Das Material ist sehr angenehm und weich. Die Decke hat zwei Seiten. Eine kühlt leicht. Die Perfekte Decke für den Sommer, wenn die normale Bettdecke zu warm ist, man aber doch nicht ohne Decke schlafen möchte. Oder auch für schnelle schwitzende Menschen. Die andere Seite ist reine Baumwolle und kann als normale Decke genutzt werden.

Qualität ist Top

Die Lieferung war sehr schnell und die Ware kam sehr ordentlich verpackt an. Ich hatte erstmal bedenke das sie wirklich kühlt, aber danach war ich nur noch begeistert von der Decke. Die Qualität ist sowas von Top da kann man sich echt nicht beschweren. Sie Kühlt sehr angenehm und ist zum Schlafen einfach super da sie auch sehr schön weich ist. Die Decke ist schön Dünn, so das man sie super gut verstauen kann und sie nimmt nicht viel Platz weg. Kann ich echt nur weiterempfehlen.

Empfehlung

Tolle Decke mit kühlfunktion! Hatte die Decke beim Campingurlaub in Italien mit und sie ist super angenehm und kühlt. Klare Empfehlung.

Super Qualität

Mir ist immer viel zu warm wenn ich schlaffe,mit der Decke schlafe ich viel besser und schwitze Nachts nicht mehr so.

Weiche Decke mit Kühleffekt

Die Decke habe ich für meinen Mann für den Sommer gekauft, da er sehr schnell schwitzt und wir beide keinen Ventilator im Schlafzimmer mögen. Er hat die Decke die Tage schon in Benutzung gehabt, da er durch sein Fieber ziemlich überhitzt war. Die Decke ist super angenehm weich und mildert die Körpertemperatur auf jeden Fall gefühlt kühlend ab. So konnte mein Mann entspannter schlafen.

Schöner Artikel

Schnelle Lieferung war am übernächsten Tag da. Hab sie in Rosa bestellt schöne Farbe eine Seite kühlt die andere weniger fühlt sich gut an hab es sofort ausprobiert alles top meine Freundin hat sich die gleiche bestellt und ist auch zufrieden