Amaci&Sons Sweatshirt JACKSONVILLE Sweatshirt mit Rundhalsausschnitt Herren Basic College Sweatjacke Pullover Hoodie

Klamotte super, Lieferung und Bezahlung nicht!

Vorne weg Bestellter Artikel ist super und passt in meiner Größe. Qualität sieht sehr gut aus. Wird sich sicherlich erst nach mehrmaliger Wäsche zeigen ob es zu fusseln beginnt. Ich habe allerdings 11 Artikel bestellt. Diese kamen in 6 Paketen und Tüten. 2 Artikel gehen zurück. Ich habe ganze fünf Überweisungen zu tätigen. 3x Ratepay und 2x Otto. jedes mal neue eingaben des Verwendungszweckes. Das ist mehr als lästig und umständlich!!

Komische Verarbeitung

Artikel nach einmaligen waschen am Rücken länger als vorne! Hab ich so noch nie erlebt, Qualität absolut Bodenlos! Beim anprobieren perfekt gepasst, nach waschen die Arme zu eng! Also falsch gewaschen hab ich nicht! Qualität hat halt seinen Preis, das war meine letzte Bestellung von der Firma! 4 Pullover fliegen in den Müll bzw. kleidertonne!

schlechter Schnitt mit schlechter Qualität

Das ist wieder so ein "billig Artikel" der als qualitativ angepriesen wird. Hatte das Teil beim Auspacken schon identifiziert. Das ist entweder absichtlich so schlecht gemacht oder es ist B-Ware/defekte Ware die günstig aufgekauft wurde und nun zu "normal Preisen" weiter verkauft werden soll.

Angenehmer Tragekomfort

Habe mir in dunkelgrau den gleichen Pullover vor einem Jahr bestellt und bin damit zufrieden, daher jetzt nochmal in hellgrau bestellt. Passform und Material sind selbst nach einem Jahr noch Top.

Ein XL als S bezeichnet

Habe 2 Größen bestellt, leider war der S Pulli großer als der mit der M-Größe. Wahrscheinlich im Fabrik vertauscht. Der Pulli an sich sieht gut aus, aber leider die falsche Größe geliefert bekommen.

La pachet shop trebuie livrat doar cu Hermes

Trebuie livrat doar cu Hermes

Guter pullover

Leichter Stoff . Sitzt super

Ein sehr schönes Shirt

Passt gut - gute Qualität und was uns total überrascht hat - abends ausgesucht und am Morgen darauf geliefert. Sehr guter Ablauf des Bestellvorgangs. Das alles sucht seinesgleichen ! Kompliment !

Sitzt sehr gut

Ein wirklich sehr schönes Sweatshirt. Es ist gut verarbeitet. Ich bin 1,78 groß und wiege 108 kg ich habe 3XL bestellt und passt sehr gut.

Schöne Farbe

Angezogen und sitzt perfekt.sitzt wie angegossen. Gute Verarbeitung, Material fühlt sich gut an .immer wieder gerne.

Ist ein Hingucker

Das leicht angeraute Material ist für den Übergang ideal. Auch nach dem waschen bleibt er in Form und lässt sich super tragen.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Eine gute Qualität, gut zu pflegen und Passform bleibt erhalten . Kann ich empfehlen.

Preisleistung top

Wirklich sehr gute Qualität für einen unschlagbaren Preis. Passgenau in der Größe.

Sehr gut Qualitäten und pastt

Herren pullover

Gutes Material gute Verarbeitung

Naja...die Qualität is nicht so doll

Naja...die Qualität is nicht so doll

Ich habe meine Bestellung nicht einmal per ...

Ich habe meine Bestellung nicht einmal per Post erhalten und sie sagen, dass das Paket bei mir zugestellt wurde. Ich habe es immer noch nicht erhalten. Ich musste nur für diesen Pullover bezahlen, den ich nicht einmal einer Meinung war.

Pullover Tipp Top

Sehr schöner Pullover für dieseJahreszeit. Würde ich weiter empfehlen und wider kaufen.

Sieht ganz gut aus

fusselt aber unheimlich. Hatte ein dunkles Hemd drunter getragen….das war voller Fusseln. Habe ewig gebraucht die wieder ab zu bekommen.

Sehr dünn aber soll nur für zuhause sein

Für das Geld ok aber dürfte auch nicht teurer sein

Super Qualität

Gute Qualität und Passform, auch nach dem Waschen.

Sieht gut aus, und passt super. Super Preis und eine sehr schnelle Lieferung.

Angenehmes Sweatshirt

Passt gut und ist angenehm zu tragen.

Super schickes Sweatshirt

Bin sehr zufrieden mit diesem Sweatshirt. Tolle Farbe, super Qualität und sieht sehr edel aus. Top Artikel

kuschelig & warmer Sweater

Schönes Blau, Passform bei normaler Figur gut... allerdings ist die Rundhalsöffnung etwas eng ausgefallen (wenn man es nicht so eng am Hals mag).

Sweatshirt

Für jeden Tag, uns gefällt der Schnitt , das Material, o.k.

Supper Artikel

Schöne Farbe ,supper Material und gute Passform einfach Top Produkt

Kuscheliger Sweatshirt

Angenehm zu tragen, die Farbe Dunkelgrau entspricht, Passform ist gut, wie er sich nach dem ersten Waschen verhält wird sich noch zeigen.