bergsteiger Kombi-Kinderwagen Venedig, (10-tlg)

Hält was es verspricht

Gute wahre. Einwandfrei, alles passt zusammen . Keine Probleme es zusammen zu bauen . Ein zuklappen oder auf zu stellen ist einfach . Die Schalen auf den Wagen zu kriegen muss man manchmal etwas üben aber trotzdem Recht einfach und gut . Die großen räder wolte ich sowieso wegen den verschiedenen Untergründen im Ort . Und wegen den Schlaglöchern. Federung ist auch echt schön . Alle 3 Aufsätze sind wirklich gut gearbeitet . Die Tasche dazu ist auch gut wen man sie dabei lässt und nicht noch extra eine kauft . Regenschutz und Mückennetz sind dabei alles super . Würde ich immer gerne wieder kaufen .

Super ,toller Kinderwagen

Super, schöner Kinderwagen .Von der Optik sowie von den Farben .Eine schöne ,grosse Liegewanne .Leicht zu lenken ,gute Federung .Ich würde ihn immer wieder kaufen

Toller Kinderwagen mit Zubehör

Der Kinderwagen sieht toll aus und die Babywanne ist sehr geräumig. Man kann die Aufsätze schnell und unkompliziert wechseln. Ein echter Hingucker!!!

Ein Kinderwagen, der alle meine Erwartungen ...

Ein Kinderwagen, der alle meine Erwartungen erfüllt. Tolles Produkt 😊

Ein tolles Set für die nächsten Jahre

Der Kinderwagen lässt sich durch die verschiedenen Aufsätze gleich für mehrere Jahre nutzen, weswegen ich mich auch mit für dieses Set entschieden habe. Ich mag die Kombination aus dem nostalgischen Design (u.a. mit den großen luftgefüllten Weißwandreifen) und der Funktionalität. Er lässt sich super leicht und schnell zusammenfalten und im Kofferraum verstauen, die Räder sind sehr leichtläufig und angenehm zu schieben und mit ein wenig Übung lassen sich auch die Aufsätze einfach wechseln.

Leider keine gute Verarbeitung

Leider haben wir den Wagen schon 2 mal reklamiert und der hersteller geht nicht so richtig auf unsere Wünsche ein. Für das Geld hätte ich etwas mehr erwartet.

Nach 1 Jahren verrostet !!!!!

Nach 1 Jahren verrostet !!!!!

Super Produkt

Der Kinderwagen ist super, was ich doof fand ist das die Farbe coffee&Brown ewig ausverkauft war und eben musste ich feststellen das es die wieder gibt...aber egal, dann haben wir halt eine andere Farbe genommen Was ein bissel doof gemacht ist...bei mir funktioniert das mit der babyschale auf dem gestell nicht wirklich...bevor ich es kaputt mache, haben wir es gelassen...wir brauchen sie ja eh nur zum Autofahren

Gekauft und direkt zurück.

Positiv Schneller Versand und kam auch pünktlich. Kam ganz an. Reifen lassen sich wirklich leicht montieren Negativ Babyschale: -Babyschalen Sonnenschutz völlig katastrophal nicht zu gebrauchen. -Babygurte schwer eng zu stellen. -Autogurthalter so schlecht verarbeitet das es scharfkantig ist und vermutlich nicht lang hält. -Viel zu groß und sperrig für eine Babyschale. Babaywanne: -Stoff verrutscht in einer Tour -Kein Fenster wo das Baby nach oben rausschauen kann. -Keine Tragemöglichkeit wenn der Sonnenschutz runtergeklappt ist. Buggyaufsatz -Klapprig -schwer zu verstellen -nicht gut verarbeitet Gestell -scharfkantig -Halterung für die Aufsätze klemmt,und schlecht verarbeitet -klappmechanismus zu schwergängig Fazit. Habe den Wagen direkt wieder zur Post gebracht und zurück geschickt für das Geld viel zu schlecht verarbeitet da macht es die Konkurrenz bedeutet besser für das selbe Geld.

Montagsproduktion?

Er kam defekt an... Druckknopf von der Babyschale war abgerissen. Kundenservice kontaktiert.. sagte bekommen 15 Euro um es beim Schneider reparieren zu lassen... kam natürlich nichts. nach 5 Monaten ging das erste Rad kaputt... Kugellager im Rad... Kundenservice kontaktiert von bergsteiger kam natürlich nichts jetzt ist nach 6 Monaten die bremse auch kaputt.... schlechtester wagen den ich in mein Leben gekauft habe.... unten am bestell ist überall rost. wenn man den Wagen zusammenklappen bleibt der griff am Verdeck hängen links und rechts... schleift natürlich... sieht schön aus und die wanne ist groß mehr positives gibt's fürs geld nicht... jedenfalls bei uns... der bergsteiger Kundenservice ist für uns natürlich ebenso schlecht... Obwohl im Handbuch ein Zettel dabei war bevor sie schlecht bewerten melden sie sielch doch.

Tolle Qualität, einfach zu bedienen, viel Platz darunter zum Einkaufen, die Tragbarkeit ist auf jeden Fall großartig

Perfekter Kinderwagen

Besser als der vorherige Kinderwagen, bin alsOpa sehr zufrieden , einfache stabile Verarbeitung , leicht und gut beweglich , Preis/ Leistungsverhältnis ok , zahlreiches, nützliches Zubehör .... sieht gut aus und ist stabiler , hat eine feste Kinder / Babywanne .....die Großeltern sind zufrieden

Toller Kinderwagen

Wir haben uns für diesen Kinderwagen entschieden, da wir ihn flexibel auch in ein Sportwagen umwandeln können, außerdem sieht er toll aus und besonders die großen Räder sind ein Hingucker. Das Material ist gut, er lässt sich gut fahren und auch die Federung ist toll. Er lässt sich einfach und schnell zusammen machen.

Großartiger Kinderwagen

Wunderschöner Kinderwagen, viele Jahre einsetzbar + Autositz. Die Räder und Federung überzeugen sehr im Vergleich zu kleinen klapprigen „Einkaufswagen-Rädern“. Fantastisches Preis-Leistungsverhältnis, viel Zubehör und ein echter Hingucker! Kleiner Abzug: Die Matratze im Wagen ist sehr dünn, habe eine passende Matratze (4cm) von Bergsteiger nachbestellt, perfekt.

Einwandfrei

Nicht nur ein Hingucker sondern auch super in der Handhabung. Wippt toll!

Sehr hoch Qualität!

Wer sucht hoch Qualität und besondere Artikel, ich darf gerne empfehlen!

Noch nicht im Einsatz

Unsere Tochter schlüpft demnächst, und dann sehen wir, wie sich der Kinderwagen macht!