Abakuhaus Bettwäsche Milbensicher Allergiker geeignet mit Kissenbezug, Microfaser, Asiatisch Japanischer Kirschzweig

Sehr schöne Bettwäsche

Der Stoff sehr angenehm leicht . Gerade im Hochsommer optimal . Schade nur ,dass der Kissenbezug kein Reißverschluss hat, sonder eine Öffnung zum reinstecken.

Mich interessiert, bei welchem Nachbarn mein ...

Mich interessiert, bei welchem Nachbarn mein Paket ist, da mir der Name des Nachbarn nicht hinterlassen wurde

Traumhaft schöne Bettwäsche !

Die Bettwäsche ist Wirklich superschön und sie ist kuschelweich , ausserdem trocknet sie nach dem waschen ratzfatz ! Der Hotelverschluss ist zum Glück auf der Rückseite vom Kissen und nicht an der Seite ! Ich habe bereits auch Vorhänge von Abakuhaus und werde nur noch hier kaufen, da die Stoffe und Muster usw. immer so toll sind ! Und es gibt soviel Auswahl hier ! Ich freu mich ! Vielen lieben Dank 😘 P.S. Der Versand dauert immer ca. 7 Tage

Nicht vertrauenswürdig

Vorsichtig! Ich habe diesen Artikel zurückgeschickt und werde immer wieder angemahnt, diesen doch zu bezahlen. Ich würde bei dem Anbieter nie wieder was kaufen. Er verkauft über Otto und behauptet, diese Plattform nicht zu kennen. Sehr seltsam.

Tolle Bettwäsche

Kein schwitzen noch frieren. Sehr gut zu waschen und leicht zu beziehen. Tolles Produkt

very beautiful..😍😍😍