Faizee Möbel Granitspüle Granitspüle Küchenspüle Granit Siphon Einbauspüle Spüle Granit 75,5x44, Eckig, 76/16 cm, Granitspüle in 3 Farben je nach WAHL Weiß/Schwarz/Beige/Grau, (5 St)

Absolute Empfehlung

Sehr netter Kundenservice, fehlendes Teil wurde innerhalb kürzester Zeit ersetzt. Die Spüle(weiß) lässt sich ganz leicht sauber machen. Trotz Tomatensoße keine Rückstände. Klare Weiterempfehlung

Sehr schönes Produkt

Sehr schönes Produkt und super schneller Versand. Gestern bestellt, heute schon da. ABER... Es werden 20€ Liefergebühr für eine Speditionslieferung verlangt, sodass die Lieferflat von Otto Up plus nicht greift. Der Artikel wird jedoch über DHL und nicht wie angegeben über eine Spedition geliefert. Das grenzt für mich leider schon fast an Betrug.

Super schneller und kulanter Kundenservice

Schnelle Lieferung. Leider hatte die Bestellung einen Transportschaden, der Kundendienst war sehr schnell und freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen!

Tolle Spüle

Die Spüle sieht gut aus, passt super in meine neue Küche! Sie hat eine ideale Größe und ist funktionstüchtig! Kann sie sehr empfehlen.

Endlich zufrieden

Das vorherige weiße Spülbecken war nach 5 Jahren nicht mehr sauber zu bekommen. Dies hier sieht nach 6 Monaten aus wie neu. Und die Abtropffläche verkalkt auch nicht. N Extrabonus gibt es für die mitgelieferte Ausschnittschablone. Klare Kaufempfehlung!

Einwandfrei … super kann ich nur empfehlen

Also keine Probleme nichts. Tolles Teil . Bin froh das ich es gekauft haben und würde es wieder kaufen. Zu empfehlen.

Modern

Einfache Montage,Schablone perfekt zum ausschneiden.leider ist mir eine Nase zum befestigen abgebrochen

Glückskauf

Eine tolle Spüle,genau wie wir sie uns vorgestellt haben.Zu einem Superpreis Schnelle Lieferung. Die Versandkosten sind etwas hoch,trotzdem alles richtig gemacht.

Alles super

Kam nach ein paar Tagen an , leider hatte die erste Sendung einen Riss . Hab es den Verkäufer mitgeteilt und nach zwei Tagen habe ich ohne wenn und aber ein neues bekommen .dafür gibt's bei mir 5 Sterne . Das Spülbecken sieht gut aus

Super schön

Das Waschbecken ist super schön und aus richtig guter Qualität. Es hat sich echt gelohnt das Waschbecken hier zukaufen anstatt überteuert woanders.

Granitspüle

Alles super gelaufen,Ware war super verpackt ,schnelle Lieferung und die spüle gefällt uns total auch von der Qualität wir sind begeistert.

Sehr schöne Spüle

Schnelle Lieferung, gut verpackt, leichte Montage. Die Spüle ist von guter Qualität, sieht optimistisch sehr schön aus und ist sehr pflegeleicht. Ich bin sehr zufrieden und sie nur empfehlen.

Eine tolle Spüle

Ich kann diese Spüle nur weiterempfehlen! Hatte vorher immer nur Edelstahl oder Kunststoff Spülen, diese ist zwar recht schwer, aber in der Pflege deutlich einfacher. 5 von 5 🌟

Top Spüle

Die Spüle sieht optisch sehr schön aus, lässt sich super reinigen. Entspricht meine Erwartungen

TOP

Das Spülbecken ist einfach nur der Hammer der eine bau ist bei einer neue Arbeitsplatte nicht so leicht aber wenn es passt gemacht sitz das Spülbecken fest

Super Küchenspüle

Gute Qualität Preisleistung super Transport bis vor die Tür

Alles top

Sehr schön. Alles bestens

Okay

Sieht gut aus aber man sieht schnell Kalkflecken und das Wasser bleibt lange drauf liegen, muss man immer trocken halten

Sehr edel

Tolles Produkt würde ich wieder bestellen! Sehr stabiles Material und ich denke das wir in der neuen Küche viel Freude damit haben werden

Für den Preis sehr gut

Die Spüle ist einfach Klasse. Ich habe nichts auszusetzen und der Versand war sehr schnell. Bin begeistert

Schöne Einbauspüle

Hochwertig sieht schön elegant aus, etwas schwer im geweicht beim einbauen aber dafür Qualitativ.

Super Spüle

Ich bin sehr zufrieden mit der Spüle. Ich kann es nur weiterempfehlen. Top Qualität und super Preis Leistung Einfach top

Sehr empfindliches Material, aber sonst TOP