KESSER Hunderampe, Hunderampe Hundetreppe Hundeautorampe Auto klappbar

Alles toll

Super schöner Artikel. Unser hund hat ihn sofort angenommen. Einziges Manko.... man muss sie, wenn hund im auto ist immer auf den Rücksitz tun, da zu gross....Würde es aber trotzdem immer wieder kaufen.

Diese Hunderampe gefällt mir sehr gut. Mein hund hat sie sofort angenommen . Der Preis ist auch ok.

Tolle Rampe

Sehr gute Qualität und für den Preis absolut empfehlenswert

1 A Hunderampe in Qualität und Anwendung

Die Hunderampe ist von sehr guter Qualität, einfach in der Handhabung und meine beiden Hunde (Malinois) habe diese sofort angenommen. Der Belag ist rutschhemmend und die Hunde können gut darauf laufen. Das Gewicht ist akzeptabel und ich kann diese zusammengeklappt gut transportieren. Artikel ist wirklich zu empfehlen.

Super Rampen

Die Rampen sollten für meine alte Hündin sein die nicht mehr alleine die Treppen runter kam. Da sie jetzt leider verstorben ist, habe ich die Rampen zurück geschickt. Obwohl die Rücknahmefrist schon abgelaufen war, hat der Verkäufer ganz komplikationslos die Rampen zurück genommen und das Geld zurück erstattet. Top Verkäufer

Sehr empfehlenswert

Bestellt für unseren über neun Jahre alten, an Arthrose erkranktem Olde English Bulldog (OEB), da er bereits Probleme beim Springen hat. Sehr gute Qualität, sehr stabil, rutschfest. Wurde von unserem alten Herrn nach zwei Versuchen gut angenommen.

Enttäuscht von der Qualität

Kanten scharf. Rutschfeste Folie nicht ordentlich verarbeitet. Luftblasen. Habe hin und her überlegt, ob ich diesen Artikel dennoch behalte, allerdings finde ich 54 Euro für diese Qualität als zu viel.

Diese Hunderampe wird von meinen Hunden ...

Diese Hunderampe wird von meinen Hunden angenommen. Ich muss am Anfang den Hunden zeigen das die langsam runter gehen müssen weil die sonst etwas rutschen.

Da unsere Hund schon relativ alt ist ist das ...

Da unsere Hund schon relativ alt ist ist das beste lösung

Super Artikel,leichte handhabung.