Casaria Drehhocker, Lehne Höhenverstellbar 10cm Polsterung 360°C Drehbar 46-60cm Sitzhöhe

Idealer Drehstuhl

Hallo,eine Kundin aus Detmold Ich bin sehr zufrieden mit der Drehstuhl.. Das ist geeignet für die Kosmetik Studios und für Massage Salons 👌🏾

Leichter handlicher Drehhocker

Ich bin 1,56 Meter groß und der Hocker passt perfekt zu meiner Größe. Die niedrige Lehne im Lendenbereich ist ungewöhnlich aber angenehm. Der Hocker ist so leicht, das er mit 2 Fingern hin und her geschoben werden kann und auch wenn man/frau darauf sitzt, fällt das Rollen sehr leicht. Das Zusammen bauen ist ein Kinderspiel und braucht nicht mehr als eine 1/4 Std., wahrscheinlich sogar weniger, wenn die vorgebohrte Löcher richtig passen (mein einziger Kritikpunkt, doch nicht so schlimm, denn es war trotzdem möglich ihn zu montieren). Bin sehr zufrieden.

Kinderhocker mit Mängel

Habe heute den Hocker bekommen und bin mehr als enttäuscht zum einen ist dies ein Kinderstuhl-Rückenlehne ist eher Gesäßlehne Zudem fehlen mehrere Schrauben zur Befestigung der sogenannten Gesäßlehne,einzige positive sind die Rollen die nicht nach Gewicht -draufsitzen rollenwie übliche Hocker -sonder man kann den Kinderhocker auch so mal zur Seite schieben ohne erst draufzusitzen.Fakt NICHT ZU EMPFEHLEN

Bin enttäuscht

Beim Auspacken sah an sich alles qualitativ hochwertig aus allerdings schon beim verschrauben der Lehne mit der Halterung das Problem das es nicht gepaßt hat. habe also um eine neue Lehne gebeten und die Firma kontaktiert. Eine Woche später erst kam dann anstatt der Lehne der Sitz. Da hats mir dann gereicht und wollte den Hocker zurück schicken. Die Rücksendescheine sind natürlich von GLS nicht wie geliefert DHL denn warum soll man auch auf leichtem Wege ein Packet abhohlen lassen. Da ich gesundheitsbedingt nicht die Wohnung verlassen kann bat ich um eine Abhohlungsgenehmigung. Auf die Antwort warte ich seit Tagen. Tatsache ist das sie offensichtlich nichts zurück haben wollen und vom Kundenservice bin ich sehr enttäuscht. Ich mußte also jemand organisieren der die großen Pakete mit dem Auto zu einem GLS shop föhrt der erst gegoogelt eerden mußte. Nie wieder!!

Sitzfläche ist ein klein

Instabil

Der Stuhl ist nicht sonderlich stabil und er rutscht sehr leicht hinten weg beim "Aufsitzen", es gab dadurch schon Stürze bei uns. Lieber einbisschen mehr investieren für die Sicherheit. Außerdem die Sitzfläche bedenken, der Stuhl ist recht schmal.

Super Optik

Ich bin begeistert. Der Aufbau war super leicht. Für meine kleine Wohnung einfach ideal. Wenn es möglich wäre hätte ich sogar 10 Sterne gegeben.

Der Sitz könnte etwas größer sein !

Insgesamt ein schönes und leicht zu montierendes Teil ! Für ein altes " Hinterteil" könnte der Sitz etwas größer sein ! Auf jeden Fall empfehlenswert !

Alles top

Für den Preis 10 Sterne wohl verdient weiterso 👍

Dieser Drehhocker erleichtert viele Aufgaben ...

Dieser Drehhocker erleichtert viele Aufgaben im Haushalt, die mir wegen des langen Stehens in letzter Zeit immer schwerer fallen. Er lässt sich leicht in der Höhe verstellen und gut individuell anpassen. Mit der flachen Rückenlehne hatte ich am Anfang leichte Probleme, aber daran habe ich mich auch schnell gewöhnt.

Toller Artikel!

Preis-Leistungsverhältnis stimmt vollkommen.Ich war überrascht, wie stabil dieser Hocker ist. Ich kann ihn empfehlen.

😍😍😍😍😍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 sehr sehr gut

Nicht gut

Der Stuhl wurde schnell schmutzig, ich saß in meinem Kleid und es wurde gefärbt

Geht

Habe den Rollhocker für meine Mutter bestellt, sie meint er wäre unbequem... Optisch sieht er gut aus.

Voll in gute zu stnad angekommen und schnell

Kann nur weiter empfehlen voll gemütlich zum arbeiten

Toller Stuhl

Ein toller Stuhl der seinen Zweck erfüllt. Das Aufbauen kann etwas schwierig sein aber ist zu schaffen und an sich schnell erledigt. Über die Qualität kann ich noch nicht viel sagen. Soweit sieht alles gut aus

Stuhl

Ideal für Arbeiten im Haushalt,z.b.Bügeln usw. Nimmt auch nicht vielplatz weg.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolllll

Toller Artikel, gefällt meinen kindern, Immer wieder gerne