Topper Matratzentopper inkl. Aloe Vera Bezug, Bestschlaf, 4 cm hoch, Visko-Mineralschaum, orthopädische, atmungsaktive Gel Matratzenauflage

Weicher Topper

Der Topper ist an sich nicht schlecht, ich schlafe jedenfalls im Moment ganz gut auf ihm. Allerdings verrutscht dieser jede Nacht trotz seiner Noppen. Für ein Box Springbett meiner Meinung nach daher nicht zu 100% zu empfehlen!

TOPPER VISKO

Optisch 5 Sterne, aber im Gebrauch eine Katastrophe. Der Viskotopper ist viel zu hart zum liegen. Da muss man ja 150 kg wiegen, um dass dieser Topper Sinn macht. Habe 2 Nächte drauf geschlafen, absoluter Fehlkauf. Keine Kaufempfehlung.

Perfektes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr zuverlässige Lieferung und sehr gutes Produkt für diesen Preis. Wir haben den Topper auf ein zu hartes Gästebett gelegt und sind rundum zufrieden!!

Sehr angenehm, passt sich gut dem Körper an.

Absolut zu empfehlen

Seit ich den Topper habe kann ich wieder schmerzfrei schlafen. Ich hatte einen Bandscheibenvorfall und hatte immer Rückenschmerzen. Dazu noch Arthrose in den Knien. Dieser Topper ist für mich eine Offenbarung. Das passende Kissen habe ich auch dazu gekauft. Jeden Cent wert.

Nicht zu empfehlen!

Wenn man 0 Sterne bewerten könnte, gäbe ich diesem Topper tatsächlich 0 Sterne.

Topper

Super Qualität und Top Preis nur der Versand hat gedauert