Bestschlaf Nackenstützkissen orthopädisches, ergonomisches Nackenkissen

Bestes Produkt

Das Produkt hat meine Schmerzen genommen. Das Material ist sehr gut und ich habe einen angenehmen Schlaf zurück. Danke für dieses tolle Produkt.

Ich schlafe jetzt besser

Stützt den Nacken

Eigendlich ist das Kissen so,wie ich es mir erhofft habe. Aber ich habe die richtige Schlafposition noch nicht gefunden. Es ist mir zu flach. Ich teste noch. Aber von der Qualität und auch von der Verarbeitung gibt es nichts zu meckern. Den Kissenbezug habe ich ,wie empfohlen ,gewaschen und er hat die Form behalten.

Kisse würde verschenkt, und der sehr zufrieden

Bequem geschnittenes Kissen

Sehr zufrieden

Morgens ein entspannter Nacken ist eine gute..

Sieht besser aus .....

Lieferung ging wirklich schnell. Bin jedoch vom Produkt enttäuscht. Das eigentliche Kissen besteht aus 3 Teilen die nur lose aufeinander liegen. Der Bezug ist sehr knapp bemessen, es bedarf sehr viel Geduld die 3 Kissen da wieder reinzubekommen. Der Reisverschluss vom Bezug macht auch nicht den strapazierfähigsten Eindruck. Kissen ging zurück.

Hat mich nicht zu 100 % überzeugt

Was mir nicht gefallen hat war zum einen das das Kissen zusammengepresst und gerollt in einem kleinen Karton geliefert wurde. Desweiteren finde ich den seitlichen Reißverschluss sehr unpraktisch zum ab- und beziehen. Desweiteren finde ich die Mulde im Kopfbereich zu tief. Der Bezug ist auch zu groß bemessen. Für mich nicht so gut geeignet. Deshalb Retoure