COSTWAY Schmuckkasten Schmuckkästchen, mit 5 Schubladen, 6 Ebenen, Holz

Besser als gedacht

Ich war schon lange auf der Suche nach einem Schmuckkasten indem ALLE meine Sachen rein passen und vom Preis her erschwinglich ist. Nach den Bewertungen hier war ich erst etwas skeptisch, wurde aber positiv überrascht. Die Lieferung habe ich sehr schnell erhalten, die Wahre war sehr gut verpackt und es gibt keinerlei macken oder ähnliches. Es ist mehr als genug Platz für alle Schmuckstücke vorhanden und die verschiedenen Aufteilungen sind sehr praktisch. Anfangs war der Geruch jedoch etwas streng, aber nach ein paar Stunden "lüften" war es ok. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Ich habe jedoch die goldenen Knöpfe weiß gestrichen, gerade mal 15 Minuten Zeit investiert und optisch entspricht es jetzt absolut meinen Vorstellungen.

Wundervoll!

So ein schöner Schmuckkasten! Ich habe wirklich sehr viel Schmuck und bisher hatte ich ihn immer auf 100 verschiedene Kästchen und Döschen aufgeteilt. In diese Schmuckschatulle passt wirklich so viel rein! Jetzt habe ich (fast) alles an einem Platz. Die Aufteilung der Fächer der einzelnen Schubladen ist perfekt, das Design ist wunderschön und passt perfekt zu meinem Schminktisch. Das Material ist hochwertig und wirklich gut verarbeitet. Sehr zu empfehlen für alle Frauen, die ein elegantes Behältnis für ihren Schmuck wollen.

Naja

Der Artikel hat keinen durchsichtigen Deckel, auf den Bildern erweckt es aber den Eindruck. Die Verarbeitung ist ok, wenn ich auch etwas hochwertigeres erwartet habe. Die Knöpfe an den Schubladen sind golden mit Edelstein-Imitaten, die furchtbar kitschig aussehen. Mir gefällt die Schatulle daher nicht und geht zurück.

Wunderschöne Aufbewahrung für meine Schätze

Ich habe mir das Stück in weiß bestellt. Das Muster oben auf dem Deckel ist sehr schön verarbeitet. Die Schlagzeilen lassen sich leicht herausnehmen und wieder reinschieben. Es passt bei mir alles rein von Ringen über Ohrringe, Ketten und Armschmuck.

Schöner Schmuckkasten

Ich , habe den Schmuckkasten für meine Tochter bestellt.Sieht sehr schön aus.Super viele Fächer um den ganzen Schmuck unter zu bringen.Schöne Verarbeitung ! Der Deckel mit Spiegel sieht auch sehr schön aus.Sie ist begeistert.

So schön

Ich liebe sie seid dem ich das Schmuckkasten gekauft habe verliere ich meine Ohrringe, Ringe und Ketten nicht mehr ich habe sehr viel platzt wircklich für meine ganze Kollektion. Ist gut verarbeitet

Wunderschöner Schmuckkasten mit viel Platz

Toller Schmuckkasten, stabil und schön verziert. Es gibt sehr viele verschieden große Fächer und damit ausreichend Platz für alle Schmuckstücke. Wirklich toll!

sehr schön

Sehr gute Verarbeitung, Schubladen leichtgänig, schöne Knäuflein, extra viel Stauraum, weil groß. Bin begeistert.

Jederzeit wieder!

Must have! Hätte ich mir vor Jahren schon anschaffen sollen! Tolle Verarbeitung!

Sehr schönes Schmuck Kästchen.

Ich bin begeistert. Hat viele Fächer, passt alles rein !! Sieht richtig gut aus!!

Verspieltes Aussehen, viele Fächer.. Endlich ist der Shmuck an einem Ort;)

Schmuckkasten

Schnelle und unproblematische Lieferung, sehr schöner Artikel

Sehr schöne Schmuckkasten. Hochwertige Qualität. Nur zu empfehlen.

Schlechte Verarbeitung

An sich ist dieses Kästchen wirklich sehr schön. Leider ist die Verarbeitung sehr schlecht. Viele Klebereste, schlecht Lackiert, ein Fach rutscht zur Seite. Die Knöpfe zum Aufmachen nicht genau platziert als auch die Steine darin Schade!!!!!!! Ich bestelle es noch einmal und versuche mein Glück. Ansonsten wird dies dann auch zurück gesendet. Zudem wird kein Rücksendeetikett beigelegt. Demnach muss ich mich nun selbst in einem copyShop bemühen dies auszudrucken. Vlt kann man dies Verbessern. Bei Amazon zB erhält man einen Code den man abscannen lassen kann und dort wird es vor Ort bei der Post ausgedruckt .

Sehr geräumig, sieht schön aus!

Ein sehr geräumiger Schmuckkasten und sieht auch noch toll aus. Klappt man den Deckel auf ist auch noch ein Spiegel angebracht, super! Die Aufteilung ist perfekt, bin rundum zufrieden und der Preis ist super.

Sehr schöner Schmuckkasten!

Gute Verarbeitung und viel Platz für all meinen Schmuck. Kleiner hätte er nicht sein dürfen. Nimmt dennoch nicht so viel Platz ein und ist durch das weiß mit den goldenen Knöpfen sehr elegant. Auch das Kleeblattmuster lockert das ganze etwas auf. Liebe ihn jetzt schon :) Lieferung ging super schnell (2 Tage)

Zu klrin und die Qualität hat nicht überzeugt.

Leider für meine Zwecke viel zu klein und qualitativ konnte mich der Schmukkasten sich nicht überzeugen; Schubladen hakten und er roch etwas unangenehm nach Chemie.

Ein richtiger Hingucker

Sehr schönes Schmuckkästchen, genau wie abgebildet Sehr gut verarbeitet ohne Fehler oder Kratzer. Man hat richtig viel Platz für den Schmuck .

1AAAAAAAAAAAA

Ein wirklich super schöner, geräumiger Schmuckkasten. Sehr ordentliche Verarbeitung. Ich bin sehr zufrieden und empfehle diesen Artikel gerne weiter.

Schmuckkasten

Sehr schöner, stabiler Schmuckkasten mit viel Platz für Schmuck. Sehr gut verarbeitet und sieht dekorativ auf dem Nachttisch aus.

Sieht Mega aus.

Gerne wieder. Sieht toll aus. Wie beschrieben.

Traumhaft schön

Ich liebe mein neues Schmuckkästchen ❤️

Super tolle Artikel ich bin sehr zufrieden

Super tolle Artikel ich bin sehr zufrieden

Es sieht wirklich gut aus.

🥳