Corium Polsterbett, »Albacete« 140x200 cm mit Lattenrost Schwarz

Etwas niedriger als gedacht

So bin ich zufrieden allerdings ist es echt nicht für Leute gedacht die einen hohen Einstieg wollen da es doch recht tief ist. Der Geruch ist etwas streng aber einfach mit verdünnten Weichspüler abwischen das hilft der Aufbau selbst war sehr leicht habe es auch innerhalb von zwei Stunden alleine aufgebaut.... Mal sehen wie lange es hält...

Optisch schönes Bett

Das Bett wurde in zwei Paket geliefert. Der Aufbau ging relativ schnell und war sehr einfach. Optisch sieht es sehr gut aus nur der Lattenrost ist nicht sehr stabil. Nach kurzer Zeit knacksten die ersten Latten.

bin sehr zufrieden

Lieferung pünktlich, sauber verpackt,Aufbau ok, das einzige minus ist zwei Latten vom lattenrost haben gefehlt ,dafür war eine ganze latte dabei, die ich anschrauben musste,sonst bin ich sehr zufrieden

Sehr schön!

Sehr schön, sieht mega elegant aus... würde ich definitiv weiter empfehlen. Ein wenig zu niedrig, aber die passende Matratze macht es wieder gut!

Sehr zufrieden

Das Bett ist sehr schön, bin sehr zufrieden und der Preis ist echt super. Würde ich weiterempfehlen

Nicht sein Geld wert

Ist nicht grade stabil gebaut für das Geld die ersten Latten wahren nach zwei Tagen geboren.

Dieses Produkt ist sehr gut und wunderbar und

Dieses Produkt ist sehr gut und wunderbar und von hoher Qualität.

Mittelmäßig

Zum aufbauen benötigen Sie einen Bohrer denn die notwendigen Löcher fehlen. Wenn das Bett erst mal aufgebaut ist dann ist es stabil .