Beautissu Türstopper Viento, Windstopper 90x10cm

Einfache, geniale Idee

Die Zugluft wird tatsächlich gestoppt und dieser Windstopper bewegt sich...nachdem man die Bänder unter der Türe durchgezogen und sie jeweils zu 2 doppelten Schleifen gebunden hat mit der Tür. Das ist eine so geniale Idee. Ein Nachtpcken des Zugstoppers entfällt. Echt praktisch.

Für den Preis gut

Die Farbe ist wie abgebildet. Der Stopper erfüllt seinen Zweck. Leider war die Verarbeitung nicht so wie abgebildet, ungleichmäßig und knubbelig. Man sollte darauf achten, ob er auch passt, bei uns ging die Tür nicht mehr zu und mussten es somit an der Tür befestigen.

Richtige Größe, erfüllt seinen Zweck.

Die Größe ist passend für meine Wohnungstür, Zugluft wird erfolgreich abgefangen, noch besser wäre es nur, wenn ich das Kissen irgendwie an der Tür befestigen könnte. Dennoch bin ich zufrieden.

Hält die Kälte ab.

Ich kann die zugluftstopper empfehlen . Habe sie für meine alten Türen gekauft , sie halten die Kälte sehr gut ab. Kann ich weiter empfehlen.

Zuglluft und unerwünschte Kälte bleiben draussen. Eignet sich sehr gut zum Abdichten von Haus- und Balkontüren.

Der Zugluftstopper erfüllt sein Zweck, durch ...

Der Zugluftstopper erfüllt sein Zweck, durch die seitlichen Bänder lässt sich an der Tür gut fixieren.

super artikel

er sieht nicht nur super aus, sondern erfüllt auch seinen Zweck. Farblich passt er sehr gut zur Einrichtung.

Macht sich gut

Erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck. Bestellung, Lieferzeit und Bezahlung an Drittanbieter ohne Probleme.

Tollet Zugluftstopper

Macht was es soll und man merkt aufjedenfall wenn man den Zugluftstopper nicht vor der Tür liegen hat.

Schöner Zugluftstopper

Für den Preis ist der Artikel super , eine sehr gute Qualität und optimistisch einwandfrei.

Preis mäßig top. Ģualität mäßig flop. Ich ...

Preis mäßig top. Ģualität mäßig flop. Ich persönlich würde es nicht weiter empfehlen.

Erfüllt seinen Zweck

Der Zugluftstopper passt super in mein Zimmer und erfüllt in hochwertigem Design den Zweck

Sehr guter Zugluftstopper

Praktischer Zugluftstopper. Könnte nur etwas länger sein. Ansonsten top!

Sieht gut aus und hält dicht

Sieht gut aus und hält die Kälte fern. Optisch schön anzusehen

Zufrieden

Super Rolle, die auch optisch was her macht. Ich bin zufrieden

Schöner Farbton und ist gut verarbeitet. Hält die Kälte ab.

Alles bestens

Guter Artikel. Tut was es soll und sieht auch noch schön aus

1a alles hat gepasst wie beschrieben danke ...

1a alles hat gepasst wie beschrieben danke nochmals