FINEBUY Couchtisch FB43702 (Massivholz Akazie 115x40x60cm, Tisch mit Baumkante), Großer Wohnzimmertisch, Sofatisch Kaffeetisch

Leider kaputt geliefert. Rest schön.

Wäre normalerweise ein schöner Tisch aus tollem Holz. Für den Preis schön. Verstehe nur nicht wieso die Platten vorher nicht kontrolliert werden. Ich habe die Tischplatte ausgepackt und 10 cm der kompletten Seite des Tisches konnte ich abnehmen.

Sehr schöner Tisch!!

Der Tisch ist sehr stabil und gut verarbeitet. Da es sich um einen Holztisch handelt , muss er ab und zu eingeölt werden. Sollte aber kein Problem sein .

Schöner Tisch

Wäre ein schöner Tisch leider nicht heile gewesen .....Retoure sehr umständlich

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist stabil und einfach aufzubauen. Bin sehr zufrieden.

Ein Tisch ohne Tischplatte

Habe gestern ein Packet erhalten . Das blöd war nur das keine Tischplatte dabei war!!!!! Ich konnte es leider nicht gleich reklamieren da DPD mir die Lieferung einfach vor die Haustür gestellt hat!!!!!

Sieht toll aus....

Das Preisleistungsverhältnis lässt auf eine nicht so hochwertige Verarbeitung schließen, wenn aber der Riss (ca 30-40 cm lang und setzt sich in der Höhe auch ab) nicht wäre hätten wir den gerne behalten. Aber uns hat ebenfalls beim aufstellen die Länge des Tisches nicht gefallen und das zusätzlich hat uns zur Rücksendung veranlasst. Schade...

Wunderschöner Couchtisch!

Haben den Tisch vor einem Jahr gekauft und seitdem auf Herz und Nieren getestet. Er ist wunderschön, stabil und einzigartig! Haben ihn direkt mit Klarlack lackiert und er hat keine Flecken. Würde ich immer wieder kaufen!!!

Toller Tisch

Wir haben diesen Tisch bestellt, um zu gucken ob er ins Wohnzimmer passt. Und ja, wir haben ihn behalten. Eine schönere konnte ich mir nicht vorstellen. Sehr pflegeleicht. Würde ich weiterempfehlen

Klare Kaufempfehlung!

Super Tisch, sehr hochwertig und absoluter Blitzversand. Wir sind begeistert und bedanken uns recht herzlich.

Schöner massiver Tisch

Super massiver Natur Holz Tisch. Oberfläche sollte man noch mit etwas Öl behandeln, da es ansonsten Ränder auf der Platte gibt. Ansonsten super zufrieden mit dem Tisch.

Toller Couchtisch

Sehr stabiler,wertig aussehender Couchtisch.Besuch ist immer begeistert.Würde den Tisch auf jeden Fall weiterempfehlen.Schnelle Lieferung und gut verpackt.

Sehr schöner Tisch

Wir haben nach einem Massivholz Couchtisch gesucht und dieser Tisch ist einfach super schön und toll verarbeitet, ein echter hingucker

Massiver Tisch

Tolles Holz. Gute Qualität.

Toller Hingucker

Sehr wertiger Tisch mit schöner geschwungener Tischplatte. Sehr schnelle Lieferung und einfache Montage.

Super Schöner Tisch

Super schöner Tisch, ein Echter Hingucker. Schnell und einfach aufgebaut. Tolles Muster vom Holz. Echt Holz immer wieder.

Klasse!

Ich liebes diesen Tisch! Ich würde ihn jeder Zeit wieder kaufen. Wirklich tolles Muster und Form!

Sehr schöner Tisch

Tolles Holz, gute Verarbeitung, sehr schnelle Lieferung, ordentlich verpackt!

Wow

Ich bin begeistert von diesem Tisch! Super einfacher Aufbau und sehr stabil. Klare kaufempfehlung

Holztisch

Der ist ein schönes Stück Zuhause. Robust und aus der Natur! Die Baumkanten sehen toll aus!

Der Tisch kam sehr schnell und in ...

Der Tisch kam sehr schnell und in einwandfreiem Zustand. Sehr schönes Holz, gut verarbeitet.

Sehr modern

Sehr modern Ich finde diesen Tisch sehr schön... Habe fast den selben als Esstisch passt supper

sehr schön und stabil. Hat mir sehr ...

sehr schön und stabil. Hat mir sehr gefallen. ich würde auf jeden Fall weiter empfehlen .

Top Couchtisch 👌🤩

Sehr gutes Material. Schnelle Lieferung. Top Preis 👌

Massiver Tisch von hoher Qualität

Sieht super aus und fühlt sich auch super an. Ist sehr schwer und stabil

Top Qualität

Einfach ein klasse Tisch. Super Qualität, einfach ein Hingucker.

Sehr schön würde ich jeden emfehlen

Sehr qualitativ. Bin sehr zufrieden und ...

Sehr qualitativ. Bin sehr zufrieden und empfehle es weiter