FINEBUY Drehstuhl SuVa3483_1 (Kinderschreibtischstuhl Schwarz für Kinder ab 6), Jugendstuhl mit Lehne & Weichbodenrollen bis 60 kg

Sieht schön aus aber Bezug direkt gerissen

Nach dem ersten Probesitzen einer Fünfjährigen (unter Aufsicht ohne Akrobatik) ist direkt der Sitzbezug entlang einer Naht mittig auf dem Sitz gerissen. Muss leider wieder retourniert werden. Schade!

Würde ich wieder kaufen.

Schöner Stuhl, der einfach gut im Kinderzimmer ausschaut. Verarbeitung usw. in Ordnung. Jederzeit gerne wieder!

Kinderstuhl

Der Kinderstuhl Finebuy Drehstuhl ist für Kinder gut geeignet und empfiehlt sich für jedes Kinderzimmer

Super schöner Stuhl

Sehr bequem und optimal für Kinder. Super schöne Farbe in echt noch schöneres Blau

Tolle Artikel

Ich würde es weiter empfehlen. Der Stuhl für meine Tochter ist sehr schön.

bequem und handlich

sehr bequemer Stuhl, einfache Montage, nicht zu sperrig, genau richtig

Topp

Aufbau kinderleicht. Stuhl bequem und leicht. Empfehlung

Schöner stuhl

Guter Stuhl für den Preis, ich habe es für meinen 10 jährigen gekauft. Der Stuhl ist bequem und leicht

Schöner Stuhl!

Der Stuhl für meine Tochter kam recht fix und sieht sehr schön aus aber die Lieferanten waren eher ein Witz. Es wird bei der Bestellung drauf hingewiesen das sie bis Zur WOHNUNGSTÜR liefern und nicht unten zur Haustür... Aber mit DPD habe ich ja keine Guten Erfahrung gemacht. Deswegen einen Stern Abzug.

Die große war begeistert