FINEBUY Esstisch SuVa6335_1 (Rund Ø 120 cm x 75 cm Akazie Massivholz Modern), Großer Esszimmertisch, Küchentisch Holztisch

Wunderschöner Tisch

Ich wollte immer einen runden Esstisch, in diesen habe ich mich direkt verliebt. Der Aufbau war ein bisschen tricki, aber als es dann klick gemacht hat, hat alles super funktioniert. Und er ist wirklich super schön. Es passen locker 6 Personen dran. Ich würde den Tisch immer wieder kaufen.

WUNDERSCHÖNER TISCH!!

Dieser Tisch ist unglaublich schön! Ich habe persönlich noch keinen schöneren gesehen! Für mich einfach perfekt! Und super tolle Maserung, einfach unglaublich, total begeistert!

ein toller Tisch

Die Farbkombination helle Füße und die Farbe der Tischplatte einfach wunderschön. Leider ist bei uns nach kurzer Zeit die Tischplatte gerissen.

Toller massiver Tisch

Das ist ein toller, massiver und stabiler Tisch. Wer einen schönen runden Tisch in dieser Größe sucht, wird den Kauf nicht bereuen.

Esszimmertisch

Schnelle Lieferung und ein sehr schöner und Recht einfach zusammenbaubarer Tisch

Tischplatte zu klein/ Tischbeine unpassend

Leider ist bei uns die Tischplatte keine 1,20m wie beschrieben sondern 1,18m im Durchmesser. Wir hatten schon beanstandet das die Tischbeine nicht wie abgebildet angefast sind damit sie sicher stehen. Jetzt ist uns zusätzlich aufgefallen das die Tischplatte auch leider nicht wie beschrieben 1,20m ist. Da wir eine angepasste Matte bestellt haben und diese nun 1cm über dem Rand steht. Was natürlich nicht schön aussieht und ständig dazu einlädt hochzuheben. Sonst ist der Tisch eigentlich ne Wucht im positiven Sinne.

Konnte besser sein

Der untere Teil von Beinen sind nicht schräg gesägt. Und wir haben eine Dose auf dem Tisch gestellt und steht das Zeichen von der Dose darauf und geht nicht weg.

Ein perfekter Tisch: optisch und optional.Der ist sehr schwer , wackelt nicht, steht sehr stabil.Montage gut verständlich und einfach.Allerdings es wurde vergessen an untere Seite von d.Füßen abzuschneiden d.Ecken,so das d.Tisch steht praktisch auf d.Spitzen.Nach Kommunikation mit Verkäufer wurde mir unkompliziert angeboten kleine Reduzierung von d.Rechnung und d. Nacharbeiten übernimmt der Tischler.Aber auch Umtausch war möglich.Trotzdem bin ich sehr zufrieden.

Highlight dieser Tisch

Ewig nach einem runden Tisch gesucht. Jetzt haben wir das Schmuckstück, Zusammenbau der Tischbeine war etwas tückig. Aber ansonsten voll zufrieden ob von Farbe, Qualität oder Aussehen.

Ein wunderschöner Tisch

Die Tischplatte ist von unten mit Eisenschienen stabilisiert so das die Platte sich nicht verformen kann. Solch eine Erfahrung habe ich schon mal gemacht. Er ist sehr stabil, und man muss ihn nicht ständig einölen. Die Maserung wunderschön.

Toller Tisch!

Dieser Tisch sieht gut aus und ist sehr robust, der Aufbau war sehr leicht, mit ein bisschen Logik ging's reibungslos.

Tolles Produkt

Sehr komfortabler Tisch