FINEBUY Schreibtisch SuVa13499_1 (mit Regal 120 x 120 x 53 cm Sonoma Holz Modern), Bürotisch mit Stauraum, Computertisch Rechteckig

Nutzvoll

Diese Artikel ist gut und sehr nutzvoll weil es viele regal gibt. Aber das Qualität ist nicht hoch as durchschnittlich...

Artikel ist sein Geld nicht wert

Das Holz ist zu dünn, die Exzenterschrauben werden im Kunstoffdübel eingedreht und werden nicht richtig fest. Wenn man nicht ganz Vorsichtig ist sind die Schrauben durch das Holz durchgedreht. Der Tisch ist sehr Instabil, ich musste ihn mit Winkel stabilisieren. Die Schrauben der Tischplatte sind außerdem zu kurz Die Optik ist in Ordnung.

Ist oke

Preis Leistung top hat viel stauraum ist klein fein und passt gut in Ecke. Aber was mir nur nicht gefällt ist das die Schrauben oben am Ende keine Abdeckung haben. Sonst alles okay leicht zum aufbauen

Für den Preis ok

Für den Preis voll ok Nicht besonders hochwertig aber für mich waren die Maße entscheidend Und würde ihn wieder kaufen

sehr gute Qualität

Gute Qualität und ein leichter Aufbau. Alle Teile waren vorhanden und der Schreibtisch ist stabil. Nur zu Empfehlen für den Preis.

Verarbeitung so lala

Platzsparend und sehr praktisch, allerdings sind die länge der Bretter zum einlegen zu kurz und wackeln im Regal etwas.

Einfacher Aufbau

Der Aufbau ist einfach. Die Farbe ist auch sehr schön.