FINEBUY Hockerbank FB45549 (Sitzhocker 90x30x43 cm Echtleder Modern Springbock), Lederhocker Turnbock, Turnbank Hocker Gepolstert

Enttäuschende Qualität

Leider entsprach die bestellte Bank nicht der Beschreibung bzw. Abbildung, weswegen sie umgehend retourniert wurde. Die Bilder suggerieren eine fette Rindsleder-Sitzfläche. Was sich mir in Wahrheit bot, war schon fast eine Frechheit: Dünnes, plastikhartes, glänzendes Material, das in meinen Augen noch nicht mal Kunstleder, geschweige denn Leder war. Beim Draufsetzen zeichneten sich im Material tiefe Falten ab, die sich auch nach dem Aufstehen noch abzeichneten. Einen Punkt gibt es für den schnellen Versand und die problemlose Retoure.

Schöne Bank

Wir haben die Bank für die Gaderobe in unserem Flur bestellt. Sie sieht schön aus und wirkt hochwertig. Leider ist sie etwas heller als auf den Bildern. Sie kommt komplett aufgebaut, es müssen keine Füße montiert werden.

Bringt schönes Flair in Raum

Zwar ist die Bank etwas kleiner als erwartet (nicht so genau auf die Maße geachtet...), dennoch gibt es ein schönes Retroflair in unserem Flur. Verarbeitung erscheint gut und wir sind sehr zufrieden.

super toller Artikel

Sehr schicke, bequeme, modische, robuste Lederbank! Wollte eigentlich nur ein Sportgerät! Habe jetzt ein tolles Sitzmöbel und ein prima Turngerät! Bank steht im Wohnzimmer und sieht super aus.

Tylisch

Tolle Bank, sieht stylisch aus und es passen zusätzlich nochmals 3 Personen dieses Ratepay nervt, obwohl zurückgesandt und bezahlt, kommen Mahnungen, die kommen Ihre Arbeit nicht nach

Ein echter Hingucker

Wirklich ein tolles Teil. Lässt sich bequem drauf sitzen und selbst ungenutzt ist es einfach ein tolles Deko-Accessoire im Wohnzimmer, was gleich ins Auge fällt.

Die *Echtlederbank* gleicht in Natura eher ...

Die *Echtlederbank* gleicht in Natura eher einem Kunstleder, da es zu hochglänzend ist. Geht daher zurück