Mega Motion Balance Scooter A03 6.5" Hoverboards für Kinder/ Erwachsene, 15,00 km/h, Balanceboard mit Bluetooth und LED-Leuchten

Ein Riesenspaß für die ganze Familie

Das Fahren auf diesem Balanceboard macht unglaublich viel Spaß! Die Geschwindigkeit von 15 km/h ist perfekt für Anfänger und Fortgeschrittene, da man sich sicher und gleichzeitig schnell genug fühlt, um das Fahrgefühl zu genießen. Die Steuerung ist intuitiv und einfach, was es ideal für Kinder und Erwachsene macht.

perfekte Wahl für Kinder

Das Hoverboard funktioniert perfekt und die Manövrierfähigkeit ist perfekt. Es ist leise und nicht so schnell, besonders für Kinder ist dies ein perfektes Hoverboard. Es balanciert gut und kommt mit bluetooth Verbindung. Auch in der Nacht sieht es erstaunlich, weil der LED-Leuchten

Was für eine schöne Überraschung

Das Hoverboard war ein absoluter Hit für mein Kind, es hat es in wenigen Minuten problemlos beherrscht. Ich war beeindruckt von der stabilen Leistung und wie sicher es sich dank der rutschfesten Pedale und der hellen LED-Leuchten anfühlt. Die Bluetooth-Funktion ist ein tolles Extra, mein Kind liebt es, Musik zu hören, während es fährt. Auch als Erwachsener hatte ich viel Spaß damit und konnte die stabile Fahrt genießen.

Das Hoverboard ist sehr leistungsstark. Es hat eine sehr gute Verarbeitung. Meine Tochter liebt es und es macht ihr viel Spaß. Wir sind zufrieden.

Super Hoverboard

Funktioniert einwandfrei, die anwendung ist auch sehr leicht. Man gewöhnt sich schnell daran. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Hat auch eine sehr gute Bluetooth Verbindung

Das Hoverboard ist sehr stabil und durch das Aluminiumgehäuse auch sehr robust. Sowohl Ladezeit als auch Akkuleistung empfinden wir als in Ordnung. Mein Sohn ist sehr glücklich mit dem neuen Board, funktioniert super und die großen Räder erlauben auch ein gutes fahren über Bordsteine etc.