BEKOMIYA Smartwatch Fitness Tracker Uhr für Damen Herren mit Telefonfunktion Smartwatch (Quadratischer cm/1,83''-Voll-Touch-Farbdisplay Zoll) mit Blutsauerstoff,Blutdruck,Herzfrequenz,Körpertemperaturmessung, Schrittzähler, Atemtraining, Musiksteuerung und Fernfotografie usw., IP68 wasserdichte Sportuhr mit mehr als 100+ Sportmodi,für Android IOS

Schöne und wertige Smartwatch

Die Smartwatch ist sehr schön und wertig verarbeitet. Das Display hat eine gute Größe, so dass man alles gut lesen kann. Verbindet sich schnell mit Bluetooth und die Messungen von Puls und Blutdruck geben einen Wert vor, auf den man sich jedoch nicht zu 100% verlassen sollte. Die Akkulaufzeit liegt bei wenig Nutzung so bei ca. 20 Tagen. Bewegungserinnerung funktionieren auch tadellos. Zum Angebotspreis erworben, stimmt hier die Preis-Leistung absolut. Ich wollte sie hauptsächlich, um mein Trinkverhalten zu kontrollieren. Dafür 100 Punkte und Empfehlung!

Die Smartwatch wurde für meine Sportaktivitäten gekauft weil meine Arbeit sportlich ist , jetzt nutze ich sie auch um meine Herzfrequenzen zu beobachten und meine schritte zu zählen Es gibt aus meiner Erfahrung nichts zu beanstanden App runtergeladen und verbunden - ganz einfach und ohne Probleme , ich kann weiter empfehlen

Praktisch und stilvoll

Die Telefonfunktion ist unglaublich praktisch, vor allem wenn ich unterwegs bin und das Handy in der Tasche bleiben kann. Die Uhr bietet viele innovative Gesundheitsfunktionen, die mich immer wieder daran erinnern, auf meine Fitness zu achten. Eine sehr empfehlenswerte Smartwatch.

Sehr gute Uhr - Funktioniert einwandfrei

Diese Smartwatch gefällt mir sehr gut, und klappt auch alles. Ich hatte keine Probleme die Smartwatch mit dem Handy zu verbinden. Die Smartwatch ist wirklich zum weiter empfehlen!

schöne Uhr

die uhr ist sehr schön und hat viele Funktionen. man kann die Anrufe annehemen und Herufreqfenz messen etc. kann nur sie empfehlen

Alles was man braucht

Die Uhr ist super schick ich war erstaunt das man zwei Armbänder dazu bekommt. Das eine ist ein Silikon Band und das andere eher so ein Sportband was man magnetisch anziehen kann. Desweiteren kriegt man noch eine schutzfolie für die Uhr dazu was der Hammer ist so ist der Display perfekt geschützt. Die Installation war sehr einfach die App runterladen und direkt los. Super System es ruckelt nichts klare Empfehlung

schöne Smartwatch mit vielen Features

Meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Ich war echt überrascht. Diese Smartwatch kann alles, was doppelt so teure Uhren auch können, sogar mehr und manches besser. Verbindung und Einrichtung sekundenschnell, App funktioniert problemlos und ist leicht verständlich.

Super Smartwatch, gute Funktionen

Eigentlich wie eine deutlich teurere Marken Uhr - alle Funktionen laufen einwandfrei, Display ist ordentlich, Akku hält lange, sieht schön aus und ist gut verarbeitet - und das alles für deutlich weniger Geld, bin zufrieden