NMonet Polsterbett Doppelbett Stauraumbett (Geeignet für Jugendliche und Kinder), mit LED-Beleuchtung und USB/Type-C Anschlüssen, Leinen, 140x200cm

Nicht so top wie auf den bildern

Leider sieht das Bett nicht so super aus wie auf den Fotos, das einzige positive ist das es super leicht auf zu bauen ist da alles durchnummeriert ist und der Versand schnell ging. Leider fehlen bei den lattenrosten einige Plastik stutzen sodas ich diese nicht richtig anbringen kann, dazu muss ich sagen das genau diese sehr billig verarbeitet sind. Auch die Schubladen sind eigentlich sehr klein also kein stauraum Wunder zudem muss mann diese anheben wenn man sie ausziehen will da diese durch eine schraube eingehängt werden müssen. Alles in allem ist es eine sehr günstige Verarbeitung und würde den Normalpreis nicht rechtfertigen.

Led Licht kaputt angekommen

Bett ist super bloß war das Led Licht kaputt Verkäufer angeschrieben Bild hin geschickt und ein neues bekommen was mich aber aufregen tut dass ich importgebühren zahlen sollte um ein neues Led Licht zu bekommen habe ich nicht bezahlt soll der Verkäufer bezahlen

Tolles Bett, schnell aufgebaut