MULISOFT Nackenstützkissen Seitenschläferkissen,Orthopädisches Kissen, Füllung: Memory Foam, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Bauchschläfer, kopfkissen nackenschmerzen, Nackenstutzkissen-Set, Allergikerfreundlich, Höheneinstellbar, Waschbar, Antischnarchkissen für Erwachsene (53*31*8/11CM)

Komfort

Ich habe den Nackenkissen gerade erhalten und sofort ausprobiert. Der erste Eindruck ist absolut positiv! Das Kissen bietet eine hervorragende Unterstützung für meinen Nacken und Kopf. Schon nach der ersten Nutzung fühlte ich eine deutliche Entlastung meiner Nackenmuskulatur. Die Form des Kissens passt sich gut an und hält den Kopf in einer angenehmen Position. Der Schaum ist weder zu weich noch zu hart, genau richtig für optimalen Komfort. Das Material fühlt sich sehr hochwertig an und ist zudem angenehm auf der Haut.

Angenehmes Schlafen

Das Kissen habe ich mir bestellt, weil ich auf dem Bauch schlafe und ich die gewöhnlichen 80x80cm Kissen nicht mag. Die Lieferung ist schnell erfolgt und das Kissen hat einen neutralen Geruch. Am Anfang musste ich etwas rumprobieren, bis ich die richtige Schlafposition für mich gefunden hatte, aber jetzt schlafe ich nachts sehr gut und wache endlich ohne Schmerzen auf.

Sehr bequem Sehr weich und bequem. Geeignet für Menschen mit Nackenproblemen. Hochwertiger Stoff und schweißhemmend

Komfort

Der Memory Effekt funktioniert einwandfrei, zugleich sehr angenehm und weich. Selbst bei Seitenlage passt sich der Schaum perfekt an den Körper / Kopf an. Ebenso erstaunlich leicht. Der Bezug ist abnehmbar und somit gut zu reinigen / waschen.

sehr bequem

Habe viele Kissen ausprobiert, und keiner war zufriedenstellend. Dieses ist super. Es gibt auch nach einiger Zeit überhaupt nicht nach. Mir ist es leicht zu hoch aber ich möchte es nicht mehr missen.

Super bequem

Ich kann das Kissen nur weiter empfehlen, es ist super weich und hilft enorm beim schlafproblemen. Es kann auch verschieden genutzt werden und geht immer wieder in die ausgangs form zurück

Super Kissen!

Das Kissen hat die richtige Festigkeit und die Form ist sehr angenehm.

Tolles Kissen, auch für Seitenschläfer!

Benutze seit vielen Jahren die alte Standard Größe 80x80cm Kopfkissen zum Schlafen. Da ich jedoch Seitenschläfer bin und zudem sehr groß und nicht allzu leicht bin, habe ich teilweise ziemliche Nackenschmerzen mit den herkömmlichen Kissen gehabt. Daher wollte ich ein neues ausprobieren, und Experten empfahlen Kissen in Form wie dieses. Also probierte ich es aus und ich bin wirklich positiv überrascht. Es lässt sich sehr gut auf diesen Ergonomischen Nackenkissen liegen. Es ist zwar eine Umgewögnung in den ersten Nächten aber dafür ist eine deutliche Besserung meiner Schlafqualität zu merken, die vorherigen Schmerzen sind verflogen. Der anfängliche künstliche Geruch verfliegt wie beschrieben innerhalb des ersten Tages bei mir. Für den Preis bekommt man mit diesem Kissen echt gute Qualität und verbessert seine Schlafqualität zu herkömmlichen Kissen enorm, zumindest in meiner Statur (1,93m 95kg) und meiner Schlafgewohnheit (Seitenschläfer). Kann es nur weiterempfehlen.

Kommt Vakuum verpackt an. Nach Entfernung die Folie gewinnt sein ursprüngliche Form innerhalb halbe Stunde vollständig zurück. Es riecht ein bisschen, meine Empfehlung für ein Tag auf Balkon auslüften lassen danach alles in Ordnung. Von Form her gut durchdacht und innovativ soweit alles gut. Dass es auch höhenverstellbar ist, finde ich super. Mir ist ein bisschen zu hart, meiner Meinung nach könnte etwas weicher und dadurch kuscheliger sein aber das ist immer persönlicher empfinden. Ansonsten kann ich empfehlen

Sehr bequem

Das Nackenkissen ist super. Schon nach der ersten Nacht waren meine Nackenschmerzen so gut wie weg. Es stützt perfekt und ich wache ohne Verspannungen auf. Zuvor hatte ich ein anderes Kissen von Amazon, das stark chemisch roch und sehr unbequem war. Das Zelaras hat keinen unangenehmen Geruch und ist von Anfang an bequem. Es passt sich perfekt an Kopf und Nacken an, sodass ich schneller einschlafe und besser durchschlafe. Für Seiten- und Rückenschläfer ist es ideal. Die mitgelieferte Transporttasche ist praktisch für Reisen. Klare Kaufempfehlung!

Perfekt

Ich leide seit langem immer wieder an Nackenschmerzen und habe schon einige Nackenstützkissen ausprobiert. Dieses Kissen verwende ich nun seit eine Woche und meinem Nacken geht es wunderbar. Das Schöne an dem Kissen ist, dass man als Seitenschläfter nicht wie bei anderen Nackenstützkissen, die sehr lang sind, seine Arme wunderbar anwinkeln kann. Der Nacken ist, ob in Rückenlage, oder in Seitenlage wunderbar gestützt.

Nackenstützkissen

Ich benutze es jetzt seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden.

Keine Kaufempfehlung

Sehr fest und hat bei mir für Verspannungen und Kopfschmerzen geführt.

Schlafen wie im 7. Himmel

Sehr angenehmes Schlafen mit dem Kissen. Schmiegt sich super um den Hals und man hat einen sehr angenehm Schlaf. Ich habe das Kissen auch Testweise in die Waschmaschine macht ihm überhaupt nichts aus. Einfach super.

Angenehmer Schlafen

Ich hatte das Kissen hier gesehen und habe dieses, da ich ein neues Kissen benötigte, gekauft. Was soll ich sagen, es liegt und schläft sich sehr gut auf diesem Kissen. Vom händischen Gefühl denkt man, es sei zu weich, aber ist es sodann doch nicht. Sehr angenehm.

Tolles Produkt zu einem fairen Preis

Ich war auf der Suche nach einem guten Nackenkissen zum schlafen. Leider ost es nocht so einfach hier was ordentliches zu finden, jedoch bei dem Produkt bin ich fündig geworden. Ich war sofort begeistert von der tollen Qualität und Verarbeitung. Ein rundum tilles Produkt das ich nur weiterempfehlen kann.

Es ist wirklich sehr bequem, das Kissen ist sehr gut gegen Nackenschmerzen, dieses Produkt sollten Sie sich nicht entgehen lassen.🤩

Sehr gutes Kissen

Ich habe verschiedene Kissen (auch von teureren Marken) getestet. Dieses hier ist mit Abstand das beste. Tolles Material und sehr gute Positionierung vom Kopf. Seit ich auf dem Kissen schlafe, habe ich kaum noch Schmerzen im Nacken. Sehr zu empfehlen!

Sehr bequem

Super bequemer Kissen. Absolute Kaufempfehlung. Man kann ohne Nacken schmerzen gemütlich schlafen.

Stabiles Schlafen

Das Kissen hilft mir dabei stabil auf dem Rücken zu schlafen und besser durchzuschlafen. Lieferung hat schnell und unkompliziert geklappt.

Nackenschmerzen

Leider hat das Kissen meine Schmerzen verschlimmert..

Zu hart unbequem

Sehr angenehm

Tolles Schlafgefühl. Nacken wird gut gestürzt

Ich bin super zufrieden

Entspricht nicht meiner Erwartungen

Zu weich

Ich schlafe sehr gut mit dem Kissen

Das Kissen ist wirklich super. Kan sehr gut darauf schlafen.