Bettwäsche 2x 135x200 + 2x 80x80 cm atmungsaktiver Bettbezug, moderne Designs, Kuscheli, Mikrofaser, 4 teilig, Für Allergiker geeignet, pflegeleicht, angenehm weicher Stoff

sehr dünne Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist nicht zu empfehlen. Nachdem ich sie bekommen hatte, habe ich sie direkt in die Waschmaschine gesteckt, da sie sehr stark gestunken hat (keine Ahnung, wo die gelegen hat). Ja und nachdem ich sie aus der Waschmaschine geholt habe (Feinwäsche bei 40 Grad) waren einige Nähte gerissen und es hingen sehr viele feine Fäden an den Nähten. Also wieder eingepackt und direkt zurück geschickt.

Schöne Bettwäsche habe sie zweimal bestellt unterschiedliches Design habe diese erst einmal einen Waschgang unterzogen da sie etwas unangenehmen Geruch mit sich brachte aber das macht man sowieso bei neu Ware kann diesen Artikel weiter empfehlen

Empfehlung

Stoff sehr weich und angenehm. Empfehlung. Erste Wäsche obligatorisch, Essig Geruch. Würde empfehlen für Sommer

Bettwäsche

Sehr gute Bettwäsche Sensationell geschmeidig und Sehr angenehm.