Steffensmeier Kunstrasen Sonderposten Kunstrasen, Rechteckig, In- und Outdoor, wasserfest

Hochwertiger Kunstrasen

Schnelle Lieferung, hochwertig, liegt super auch auf dem Balkon , rutscht nicht und ist nach einem Regenguss auch schnell wieder trocken 😉

Immer wieder!!

Optisch für den Preis der Hammer!

Null Toleranz Politik

Ich habe 1100cm Rasen bestellt und musste beim zuschneiden feststellen, dass mir 100cm zu wenig geliefert wurden. Ich habe die Firma kontaktiert und den Sachverhalt geschildert, dass ich 2 Stücke a. 550cm brauchen und mir bei einem Stück 100cm fehlen. Die Firma kann mir den fehlenden Meter zusenden (mit Farbabweichung) oder ich soll 600cm neu kaufen. Ich habe angefangen die Ware zu verarbeiten und nun stehen sie nicht mehr zu ihren Fehlern. Ich habe gefragt, wie ich 11m Rasen ausrollen soll... Es ist ihnen egal!! Ich bin in der Verantwortung die Ware zu prüfen. Ich habe mehrfach versucht eine Lösung mit der Firma zu finden, doch letztes der führte es zu gar nichts. Ich habe nun den fehlenden Meter als Zusage bekommen und man will ihn mir noch zusenden.... Ich bin stark enttäuscht und muss sagen: MEIN ERSTER EINKAUF WAR SUPER. MEIN ZWEITER WAR EINE REINE ENTTÄUSCHUNG. Ich hoffe, dass solche Firmen irgendwann Mal richtig auf die Nase fallen mit ihrer "NULL TOLERANZ" Politik.

Sehr gut schön weich.