SVITA Seitenarmmarkise ausziehbar, freistehend, Sichtschutz

Sehrzufrieden mit der Artikel Spaß macht zehr gut 👍

Gutes Angebot

Wird genutzt als Sichtschutz

Unseriös

Firma behauptet erst das der Artikel beim Verladen beschädigt wurde und nun nicht mehr am Lager ist, obwohl sie diesen Artikel bei verschiedenen Online Shops anbietet. In der zweiten @Mail behauptet die Firma sie könne nicht an einen Campingplatz liefern obwohl wir eine Kleingartenanlage sind. Seit 12 Jahren verbringen wir hier den Sommer und bekommen auch problemlos unsere Bestellungen hierher geliefert. Vielen Dank für nichts.

Sehr schöner Sichtschutz

Ein hochwertiger Sichtschutz. Die Farbe weiß/creme ist optisch angenehm und lichtdurchlässigkeit. Ich nutze diesen Sichtschutz auf dem Balkon und bin begeistert. Schön, daß ich diesen Artikel gefunden habe. Ist eine perfekte Lösung und leicht zu montieren. Die mitgelieferten Dübel und Schrauben sind wie die gesamte Lieferung von sehr guter Qualität.

Sehr einfach zu montieren und stabiler

Ein sehr gutes Qualität und dicke Metal . Ich habe für mein Balkon benutz und bin ich sehr glücklich davon .

Sehr schöner Wind-,Sonnen- und Sichtschutz.

Lässt sich schnell und mühelos aufstellen,

Garnicht Wetterbeständig

Der Sichtschutz hält leichten Windböen kaum stand die kleineren Halterungen sind viel zu instabil und nicht standfest. Leider nicht weiter zu empfehlen.