COSTWAY Rollcontainer, Bürocontainer mit Rollen, Schubladen, 49,5x41x66,5cm

Qualität is top

Super leicht zum zusammen schrauben kein kleben und alles beschriftet kann man ohne bedenken den Anweisungen folgen hat alles super funktioniert danke

Klasse Schrank, spitzen Qualität!

Dieser Schubladenschrank ist eine großartige Ergänzung für jeden Raum. Er bietet nicht nur viel Stauraum mit seinen fünf geräumigen Schubladen, sondern auch eine Oberseite, die als Druckerständer genutzt werden kann.er nicht nur funktional, sondern auch gute Qualität.Daher empfehle ich den Kauf dieses Schranks für jeden, der auf der Suche nach einem praktischen und zugleich stilvollen Möbelstück ist.

Guter Rollcontainer für viele Zwecke

Ich habe nach einem Rollcontainer für meinen neuen Schreibtisch gesucht und mich für diesen entschieden. Der Rollcontainer ist sehr stabil, die Schubladen laufen etwas träge aber machen nen soliden eindruck und die kanten sind echt sauber verarbeitet. Für den Preis und die Leistung ist der Rollcontainer zu empfehlen.

Toller Rollcontainer

Sehr stabile Qualität. Ich war erstmal überrascht über das Gewicht des Paketes . Aber das Material ist sehr hochwertig und bringt Stabilität. Sehr einfach aufzubauen, Anleitung ist einfach zu verstehen. Wirklich positiv überrascht!

Sehr robust

Viel Platz, war Geschenk an meinen Sohn, robust und stabil

Schlechte Anleitung

Nach 3 h falsch zusammengebaut weil die Anleitung miserabel war, never ever...