Vicco Schminktisch Frisiertisch Schminkkommode LAYLA Weiß Grau Hocker

Wunderschön, Aber..

Der Schminktisch ist auf den ersten Blick optisch sehr schön und sehr gut verarbeitet. Die Anleitung war mit dem Video gut beschrieben und die Schrauben waren auch super geordnet. Der Spiegel hat 2 kleine Macken und auf dem Tisch ist ein kleiner Kratzer. Die Schubladen schließen nicht bündig ab und sind minimal schief. Großes ABER: die Beine des Tisches und von dem Stuhl sind Gelb und die Griffe und der Spiegel sind schön Gold. Das Gelb ist wirklich extrem hässlich und zieht das Gesamtbild komplett runter… werde nun versuchen die Farbe selbst zu überstreichen…

Sehr hübsch, aber kleine Mängel

Mir gefällt dieser Schminktisch optisch sehr gut und ist für mich die perfekte Lösung mit beleuchtetem Spiegel zum Schminken, allerdings laufen die Schubladen nicht so geschmeidig und ich muss mich den Kundinnen vor mir anschließen, der Aufbau war nicht ganz ohne. Die Schubladenschienen sind wirklich nicht einfach nachzuvollziehen und meiner Meinung auch teilweise falsch abgebildet. Try and error… Würde ihn trotzdem wieder kaufen, weil er so wunderschön ist!

Für den Preis ein Hammer !

Sehr stabil und schick. Einfach klasse ! Wie auf dem Bild. Bin sehr glücklich mit meinem neuen Kosmetiktisch. Ein Stern Abzug wegen Aufbau, mein Verlobte hat geschimpft 🙄 aber zum Schluss meinte, dass sogar der sich da hin setzen wird also Danke an den Verkäufer ! 🤭

Nachheil led streifen hengt am spiegel siht ...

Nachheil led streifen hengt am spiegel siht nicht gut aus und die schubladen die gehn nicht wie gewünscht auf und zu

Zufrieden!

Ein sehr schöner Schminktisch! Der Aufbau war etwas kompliziert aber dennoch habe ich es alleine geschafft! Ein echter Hingucker den ich nur weiterempfehlen kann!

Gefällt mir sehr 👌🏽

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel

Ich liebe den !!!

Der sieht schick aus und sehr hochwertig

Sehr stabil und schick. Einfach klasse! Wie auf dem Bild. Bin sehr glücklich mit meinem neuen Kosmetiktisch🥰

Schrott

Der Spiegel hatte einen Kratzer und der Stuhl brach unter dem Gewicht von 50 kg

Ich bin einfach begeistert es sieht einfach ...

Ich bin einfach begeistert es sieht einfach toll aus

Farbe ist sehr gut

Die Farbe ist super schön, disagne auch so, aber der Holz qualität ist schlecht. Ansonsten Super Model

Sehr schlechte Qualität

Nach dem Erwerb des Schminktisches möchte ich meine ehrliche Meinung teilen und dringend vom Kauf abraten. Der Aufbau gestaltete sich problematisch, da die Nockenmuttern durchdrehten und somit eine instabile Tischkonstruktion entstand. Der Hocker erwies sich als wackelig, bedingt durch unterschiedliche Beinlängen, was beim Sitzen zu gefährlichem Wippen und potenzieller Verletzungsgefahr führte. Der gut verpackte Spiegel wies bei Lieferung deutliche Kratzer auf, was bei dem bezahlten Preis inakzeptabel ist. Zusätzlich war der Rahmen des Spiegels mangelhaft verarbeitet, da die Enden versetzt zusammengefügt wurden. Trotz ordnungsgemäßer Montage zeigen die Schubladen sichtbare Lücken und lassen sich teilweise nur schwer ausfahren. Die festgestellten Mängel haben meine Erwartungen an die Qualität bei diesem Preisniveau deutlich enttäuscht. Angesichts dieser Probleme rate ich nachdrücklich vom Kauf dieses Schminktisches ab.

Der schiefe Turm von pisa

Also das ist eine absolute Frechheit was hier angeboten wurde man zahlt ein Haufen Geld ubd die schubladen sind sowas von nicht gerade ich komme vom Bau und bin Handwerker zusammenbauen ist kein thema die Anleitung war auch super zu verstehen vorgebohrte Löcher da kann man nichts falsch machen wenn ich hier bilder hochladen könnte da würde es einem schlecht werden zusätzlich ist eine Schublade die mit Stoff überzogen ist bei den vorgebohrten löchern verbrannt höchstwahrscheinlich weil man mit einem Lötkolben durch den Stoff musste um die Löcher für die Griffe zu bearbeiten

Supiii

Sehr schön Dankeschön

SCHROTT !

Schon lange nicht mehr sowas Schrottes gesehen, während die Griffe Gold sind sind die Füße vom Tisch und Stuhl gelb. Material ist für ein arsch und aufbauen lässt es sich auch sehr schlecht da vieles schief ist. Schade um das Geld !

Optisch schön aber nicht verwendbar

Der Tisch ist sehr schön aber leider passt die schublade einfach nicht in die Fächer. Der Aufbau war sehr schwierig und ist nicht brauchbar weil die Schubladen nicht passen. Sehr traurig und nicht empfehlenswert!

Ist ok aber nicht perfekt!

Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet. Die Farben der Schubladen passen nicht zusammen, Aufbau sehr schwer. Einfach nur für 1 Jahr zu gebrauchen, danach kann man sich was besseres kaufen

Katastrophe!!!!!!!

Alles war kompliziert , dadurch das die Anleitung so durcheinander war , musste ich die Schubladen mindestens 5 mal ausbauen und die halten nicht mehr so richtig. Nicht zu empfehlen

Das Holz ist von schlechter Qualität, die ...

Das Holz ist von schlechter Qualität, die Einbauzeichnung ist nicht klar, das Holz kann an der Stelle der Schraube leicht beschädigt werden .

Nicht gut

Quality ist nicht gut 😳

Sehr schön und sehr gute Qualität ich empfehle es

Sehr schöne tisch und gibt viel plaz drinnen