Outsunny Hollywoodschaukel inkl. Sonnendach, 3-Sitzer, Bettfunktion, Gartenschaukel, 1 tlg., Hollywoodschaukel, für Garten, Balkon, Grau

Preis-/Leistung überzeugend

Hallo aus Niedersachsen - prinzipiell bin ich mit der Schaukel zufrieden - lediglich trübt sich meine Freude, da die Aufnahme (2 Metalllaschen) für die Rückenlehne stark verbogen war und sich an der Seite der Metalltraverse, ein riesiger Kratzer befindet. Da die Kartonage i.O. war, vermute ich mal, dass diese Beschädigungen beim Hersteller passiert sind. Nun wollte ich die Schaukel nicht wieder einpacken und zurücksenden, dafür ist mir der Artikel einfach zu schwer! Ich bog die Lasche auf und montierte die Schaukel fertig. Was mich jetzt, wo ich die Bewertung schreibe enttäuscht, ist, dass die Schaukel nochmals im Preis reduziert wurde. Damit ist meine Freude arg getrübt.

Hollywoodschaukel

Die Hollywoodschaukel war einfach aufzubauen. Sie ist pflegeleicht und sitzt sich gut

super

Gute Qualitä,t kann man nur weiterempfehlen.

Dieser Artikel ist keine 319 Euro wert

Dieser Artikel ist keine 319 Euro wert