Be Mammy Umstandsmantel Damen Umstandsmantel Wolle Wintermantel BE20-225 (1-tlg)

Schöner Mantel

Ich hab mir den Mantel bestellt weil ich ihn nicht nur während der Schwangerschaft nutzen kann, sondern auch danach noch. Ich finde der Mantel hält schön warm, im Winter habe ich sowieso meist einen Pullover drunter und somit friert man nicht. Die Optik ist ebenso sehr gut. Das einzige was ich etwas bemängeln muss sind die etwas dünnen Schlaufen für den Gürtel, das hätte man vermutlich besser machen können.

Mantel in sich schön, aber nicht für Winter

Ich habe mich sehr gefreut ein schönes Umstandsmantel für die kalte Tage zu finden. Leider hält der Mantel nicht warm trotz 80% Wolle... Passend eventuell für Herbst/Frühling. Trotz dicke Wollpulli, war mir sehr kalt in der Mantel und habe Erkältung bekommen. Ich bin sehr enntäuscht. Würde den Mantel nie wieder tragen. Leider habe keine Etikett mehr..sonst hätte ihm zurückgeschickt.

Umstandsjacke, Wintermantel

Dafür dass es als Wintermantel ausgeschrieben wird, friert man da doch ganz schön. Was mich aber am meisten stört sind die Schlaufen die fur den gürtel angebracht sind, hätten bessere sein können und nicht blos zwei aus etwas Faden.

nice, good for winter

Lieferung war schnell und der Mantel war schön and warm, except for the weird belt that doesn't actually go well with it but I wear it without the belt and it works for me. zufrieden and would definitely recommend

Toller Preis und sehr stabil. Würde ich ...

Toller Preis und sehr stabil. Würde ich immer wieder kaufen

Schöne Jacke aber fällt groß aus

Schöne Jacke aber die Passform stimmt nicht