Lantelme Mikrowellenbehälter Mikrowellenschüssel Set rund, lebensmittelecht, (Spar-Set, 2-tlg., 2x 2,0 Liter, 2x Mikrowellenschüssel, 2x Deckel), 2er Set mit Deckel und Dampfventil

Absolut empfehlenswert :-) :-)

Der beste Mikrowelle Behälter den ich jemals hatte! Die beiden Griffe erleichtern das Herausnehmen aus der Mikrowelle, hochwertig verarbeitet, absolute Top Qualität made in Germany, optisch frisch und modern. Dazu die schöne Farbe, sehr benutzerfreundliches Handling, in Zukunft nur noch diese Marke. Ich hatte zuvor andere Marken, aber irgend etwas hat immer gefehlt. Hier bei diesem Behälter passt einfach alles perfekt :-) :-) :-) Ich kann diesen tollen Schüsseln zu 100% empfehlen. Dazu der sehr günstige Preis ... unschlagbar :-) :-) :-) :-)

microwellengeschirr

die schüsseln sind sehr schön und leicht zu reinigen ich habe tomatensuppe darin gemacht und die schüssel hat keine verfärbung,so wie es bei meiner anderen schüssel ist.kann sie auf jeden fall weiter empfehlen.

Bestens

Optisch sehr schöne Mikrowellenschüssel. Funktioniert einwandfrei. Sehr gute Verarbeitung. Deckel passgenau. Henkel sehr praktisch und werden nicht heiß. Auch nach der Säuberung in der Spülmaschine tadellos. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wird sehr viel gebraucht, gute Qualität. Klare Kaufempfehlung

So muss es sein

leicht zu reinigen auch in der Spülmaschine

Tolle Schüsseln , bin mehr als zufrieden .

Nicht wirklich spülmaschinengeeignet

Schon nach dem ersten Spülen im Geschirrspüler zeigt die Schüssel weiße Verfärbungen auf. Die werden nach jeder Spülung schlimmer. Es ist nicht wirklich appetitlich daraus zu essen. Es scheint, als ob sich die Beschichtung auflöst. Auf keinen Fall zu vergleichen mit meinem Tupper Mikrowellen Geschirr. Wirklich nicht zu empfehlen!

Made in Germany - und gute Qualität und pflegeleicht

Sehr Hochwertige Qualität

Ich kann diese Mikrowellenbehälter nur empfehlen. Sie sind sehr hochwertig und verfärben sich nicht.

artikel wie beschrieben

Artikel echt gut. Aufpassen muss man beim Deckel , wenn Flüssigkeiten sich darin befinden, dann kann man sich die Finger verbrennen. Der Deckel hat dann durch die Wärme kein Vakuum und zieht sich nicht fest.

Nicht´s für mich

Mikrowellenbehälter gingen zurück...das Material sah billig aus und der Deckel schließt nicht richtig

Mikrowellenbehälter

Gut für mikro und zum aufheben von speisen

Schöne Farbe

Die sind toll aber leider nicht ganz dicht , habe sie trotzdem behalten

Wunderbar

Tolle MW Schale,gut verschliessbar guter artikel

Wunderbares Microwellengeschirr

Diese beiden Microwellentöpfe haben sich bewährt und sind super !

Optisch echt schön.

Die Dosen sehr schön aus und scheinen auch stabil zu sein!

Sehr gut bin hoch zufrieden damit gerne wieder