Matratzenschoner 100 g/m², 90x200, 120x200, 140x200, 160x200, 180x200 oder 200x200 cm Komfortec, 1 oder 2 Stück Wasserdichter Matratzenauflage

Toller Matratzenschoner

Ich weiß wirklich nicht, wie manche Menschen schlafen. Klar raschelt es, wenn man sich darauf legt. Aber wenn man schlafen will, dann liegt man eigentlich still und dreht sich nicht ständig hin und her. Der Schoner hält die Matratze sauber, man schwitzt nicht, wie es hier schon angegeben wurde. Vielleicht wurde da der Schoner versehntlich falsch aufgespannt. Die Maße stimmen und er verrutscht nicht. Das Preis- Leistungsverhältnis ist voll ok.

Diverse Mankos

Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen leider nicht anschließen. Die Auflage ist etwas kleiner als die Matratze, liegt etwas knubbelig auf und raschelt sehr! Leider bildet sich auch ein sehr unangenehmer Hitzestau wenn man drauf liegt. Mein Kind ist nach kurzer Zeit am Rücken komplett nassgeschwitzt und auch ich habe die Stauwärme extrem am Rücken, Händen und Füßen gemerkt (ich habe eigentlich oft kalte Füße, aber das ist trotzdem sehr unangenehm). Leider schon gewaschen und benutzt ansonsten hätte ich es direkt zurück geschickt.

Nicht atmungsaktiv! Das wünscht sich keiner!

Ausgepackt und gleich festgestellt, wie schlecht die Qualität ist, der Stoff ist alles andere als atmungsaktiv! Und definitiv auch nicht knisterfrei! Damit tut ihr euch keinen Gefallen, ich habe es sofort zurückgeschickt! Bin so enttäuscht, aufgrund vieler positiver Bewertungen hatte ich soetwas nicht erwartet!

Nach der dritten wäsche voller Löcher!

Bereits nach der dritten Wäsche ist dieser Matzratzenschoner voller Löcher, somit nicht mehr dicht und reif für die Tonne. Hätte das Geld auch gleich direkt in den Mülleimer schmeißen können, wäre einfacher gewesen.

Größe passt nicht

Ich habe eine Matratze 180x200 ich weis nicht ob sie mir ne falsche Größe gesendet haben oder ob die Angaben nicht stimmen oder ob das ein Produktionsfehler war aber die ist definitiv zu klein.. hab sie jetzt trotzdem ausprobiert aber ich würde es nicht nochmal kaufen. Falls jemand ein 160x200 Bett hat empfehle ich eine Größe größer.

Material nicht geeignet

Leider nach der ersten Wäsche schon Risse auf der Unterseite des Schoners in der Plastikfolie.

Sehr guter Matratzenschoner

Sehr gut! Macht keine Geräusche, lässt sich gut aufziehen. Riecht nicht chemisch. Alles gut. Würde ihn wieder kaufen!

Matratzenauflagen

Passt genau auf die Matratze, verrutscht nicht.Angenehmes schlafen, habe kein knistern bemerkt. Guter Preis.

Nicht zufrieden

Leider nicht passend geschnitten viel zu klein für die angebliche maße. Hat sehr stark gerochen. Qualität auch nicht so dolle. Deswegen geht es wieder zurück.

Gut aber nicht atmungsaktiv

Der Schoner ist gut aber leider nicht Atmungsaktiv, was heißt man schwitzt und die Feuchtigkeit staut sich .

Ganz ok, aber:

Ich hatte die Gröpe 90 x 200 cm bestellt - habe den Artikel 1 x (nur 30 Grad) gewaschen - es zeigte sich, dass das Teil tatsächlich viel zu kurz ist, nämlich anstatt 200, nur 180 cm lang ist. Leider ist es nun schon gewaschen, ich hätte es sonst zurückgesandt. Mal schauen, wie lange der Gummizug (bei fehlenden 20 cm Länge) standhält ...

Gutes Produkt

Für den Preis ok. Haben Größe 200 cm x 200cm bestellt. Allerdings ist das defintiv keine 2 auf 2 Meter.

Matratzenschoner

Ein tolles Preis Leistungs Verhältnis. Gute Qualität würde ich jederzeit wieder kaufen.

Leider musste der Matratzenschoner wieder zurück, weil das angegebene Maß nicht passte 🤷

Schöner Schoner, passt ist gut zu gebrauchen

Ich finde das es ein schöner nützlicher Schoner für die Matratze oder Top ist.

Erfüllt seinen Zweck

Artikel entspricht meinen Erwartungen und ist so wie er beschrieben wurde.

Wasserdichter Matrazenschonen

Ich habe den Artikel nicht erhalten, dafür einen BH dehn ich nie bestellt habe, die Sendung wurde wohl vaertauscht. Warte bis heute auf die Returenbearbeitung und Erledigung.

Preis-Leistung passt

Er verrutscht nicht ständig und hält trocken. Klare Kaufempfehlungen.

Auflagen

Verzögerte Lieferung als angegeben, auf den Bildern wirken die Auflagen dicker sind aber dünn , hab sie aber trotzdem behalten da ich sie ausprobieren möchte die Qualität wird sich zeigen

Neue sind defekte Sachen. Nie wieder diese Firma einkaufen.

Matratzenschoner 100 g/m², 90x200,

Passt genau und hält auch super kein verrutschen oder ähnliches. Würde ihn wieder kaufen .

Gott sei dank

Hallo Gott sei dank habe ich es gekauft geiler Teil egal wie viel Wasser kein Tropfen geht unter

Matratzenschoner

Ich habe den Matratzenschoner leider zurück geschickt. Es war für meine Mutter zu umständlich den Schoner über die Matratze zu ziehen mit den Gummibändern an den Ecken.

Toller Matratzenschoner

Endlich habe ich einen Matratzenschoner gefunden der nicht knistert, nicht rutscht und auch nicht nach Cemie stinkt! Vor dem Aufziehen wurde er gewaschen. Es hat sich nichts verzogen und ich bin vollkommen begeistert! Werde ihn in einer anderen Größe nochmals bestellen!

Immer wieder gern

Erfüllt sein Zweck, bin zufrieden

Erfüllt sein Zweck, bin zufrieden

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis

Gute Qualität für kleines Geld.

Matratzenschoner 100 g/m², 90x200,

Hält was es verspricht

Kann ich nur sagen kaufen wenn man Tiere hat oder kleine Kinder oder selbst an Inkontinenz leidet !!