Jeteven Tier-Beschäftigungsspielzeug, Katzenspielzeug Schaukelfisch USB

Leicht zu bedienen

Der Fisch ist angenehm weich und das Material hat gar keinen chemischen Geruch. Fand ich schon mal sehr gut. Das Aufladen klappte auch sehr gut. Der Fisch hat einen kräftigen Schwanzflossenschlag und bewegt sich zappelnd. Deshalb 5 Sterne. Leider hatten meine Katzen Angst vor dem Fisch. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Da kann der Verkäufer nichts dafür. Ich hatte extra 2 Fische bestellt. Der 2. noch original verpackte Fisch geht leider Retour.

Lustiges Spielzeug

Qualität, Verarbeitung ist super! Da hat nicht nur die Katze Spaß ;))) alle sind begeistert, echt top!!!

Schaukelfisch

Nicht so der Hit, macht einen Riesenlärm wenn er an ist. Auf Holzboden sehr laut.

Tolles Spielzeug für meine Katzen

Tolles Spielzeug für meine beiden Katzen, sie haben viel Spaß damit.

Nicht empfehlenswert!

Meine Katze hat den Fisch Ende Dezember bekommen und er hat nicht übermäßig viel mit dem Teil gespielt. Leider, ist der Fisch nun nach gut 4 Wochen schon kaputt. Eine junge und aktive Katze, erledigt das wahrscheinlich noch schneller. Schönes Katzenspielzeug, aber nicht sehr belastbar!

Ist nur was für Kitten

Mein ältere Kater hat Panik bekommen. Nur mein Kitten hat damit gespielt aber nicht so richtig.

Super Qualität

Bin sehr zufrieden