JEMIDI Liegenauflage Frottee Schonbezug für Gartenliege 80x200cm mit Kapuzenüberschlag, (1 St)

Beim Waschen eingegangen

Schön flauschig, machte beim Auspacken einen guten Eindruck. Ist allerdings beim waschen mindestens 10 cm eingegangen! Schade!

Schnell ausgeblichen

Habe im März 2024 dieses Laken für die Sonnenliege in anthrazit geliefert bekommen. Gute Qualität, gute Verarbeitung. Nach einigen Stunden Nutzung sah man bereits Abnutzungserscheinung in den Bereichen, wo Hautkontakt bestand. Dann konnte man fast zusehen, wie immer mehr die Farbe ausblich. Auf der Rückseite ist das Laken weiterhin anthrazit, doch die "Hauptseite" / Front ist mittlerweile in einem sehr viel helleren Grau. Die Frotteeschlingen sind in der Spitze beige. Ich werde zwar das Laken behalten, der sonstig guten Qualität eben, aber schön ist anders.

Die Artikel sind sehr schön, praktisch und entsprechen die Beschreibung. Ich bin zufrieden damit.

Gefällt sehr gut

Die Liegenauflage erfüllt all ihre Erwartungen in Material, Form und Farbe. Wie es nach dem Waschen aussieht, kann ich leider noch nicht beurteilen. Aber bisher rundum zufrieden.

Super schön

Für die Liegestühle passen Farbe schön Gut zu waschen