Klarstein Heizkörper Wonderwall Air Art Smart 700W, elektrische Infrarotheizung mit Thermostat Bild elektrische Heizung

Bin sehr zufrieden

Ein wirklich schöner Artikel, ausreichend um mein Wohnzimmer zu heizen. Aber als wirklich störend empfinde ich den extrem hell leuchtenden einschalter.

Gute Heizung

Heizung funktioniert im Testlauf gut. Die Bedienungsanweisung sollte überarbeitet werden. Kopplung mit der App hat funktioniert, nach dem wir nicht nach einer schnell leuchtenden LED Lampe gesucht haben. Im Display blinkt oben rechts ein kleines WLAN Zeichen.

Unfassbar

Kann den Leuten nur abraten hier zu bestellen, wir sind normal Vielbesteller und zahlen immer pünktlich. Laut Unterlagen abbezahlt und jetzt fällt denen ein, das wohl eine Rate nicht ankam. Statt den Kunden einfach Mal anzuschreiben, wird gleich Inkasso beauftragt, um nochmehr Geld zu scheffeln. Also seit vorsichtig bei diesem Händler. Gott sei Dank sind die meisten anders drauf und fragen erstmal nach besonders wenn monatelang die Kohle immer überpünktlich war und es um einen Restfehlbetrag von 30 Euro handelt. Das erste und letzte mal hier bestellt. Wer heutzutage so mit Kunden umgehen kann, verdient wohl genug um schlechte Bewertungen abzufedern, aber ich lese viel Kommentare bevor ich bestelle und bei solchem Eintrag lasse ich die hände weg und das tun viele die ich kenne. Also noch viel Glück beim Leute Abzocken..... leider muss man 1stern geben, im Normalfall eher keinen oder minus

Gibt schön warm

Schnelle Lieferung und ein sehr schönes Bild