Klarstein Elektrokamin Bergamo, elektrischer Kamin mit Heizfunktion elektrischer Kaminofen mit Heizung

Klarstein

Ist ein ganz toller Ofen, ohne Sauerei wie bei einem echten. Macht gut warm und das Feuer ist auch schön anzusehen. Wenn es dann Abend's kühl wird schalte ich ihn ein. Angenehme schnelle Wärme.

sehr wirkungsvoll !!!

Ich hatte den Heizofen mit Wirkung für meine Tochter als Dankeschön bestellt. Er stand schon elektr. angeschlossen in unserem dunklen Wohnzimmer ,das" Feuer" warf die Flammen hoch und die Heizung verbreitete wohlige Wärme.Wir hatten Holzscheite für € 5,95 im Baumarkt als Deko besorgt.Für meine Tochter war es Liebe auf den 1. Blick, sie ließ das schöne Teil nach unten in ihr Reich schaffen.Das war vor 2 Tagen ,heute habe ich den Kamin für uns bestellt!!! Man bedenke auch den günstigen Preis !!!

Unglaublich schön

Sehr schön, nicht zu klein und nicht zu gross, komplett montiert , schnelle Lieferung und gute Verpackung. Einfach super. Die Knöpfe sind hinter der Tür bedeckt. Ist leise und heizt auch noch. Nur 14 kg leicht - kann man bei Bedarf in ein anderes Raum hinstellen. Preis ist völlig angemessen. 10 Sterne.