TAB Künstlicher Weihnachtsbaum Tannenbaum mit beleuchtung, LED Christbaum, PVC Nadeln, mit 300 Warm-Weißen LED Lichtern, 180 cm mit 1100 Spitzen und Metallständer

Schöner Baum :-)

Zuerst einmal dachte ich, wie zuvor auch schon eine Bewertung beschreibt: Ne, der geht zurück! Was ist DAS? Aber nach umbiegen, auseinanderbiegen und so geht er klar. Ist stabil und sieht gut aus. Punktabzug für die "Zweige": Die "Nadeln" sehen leider nicht aus wie auf dem Foto, also nicht so fein und geformt, sondern schon minimal breiter und eben plastisch und dünn. Ich kann damit aber gut leben ;-) Eine schöne Weihnachtszeit!

Wirklich toll

Ich war sehr skeptisch und es ist mein erster künstlicher Weihnachtsbaum. Beim auspacken dachte ich, der geht zurück, aber dann war ich mehr als überrascht! Nachdem alle Äste in Position gebracht wurden, sah er schon wirklich gut aus, nach dem schmücken war ich dann überzeugt! Schön ist auch, dass bereits eine Lichterkette installiert ist, somit muss man sich damit nicht auch noch rumärgern! Ein wirklich schöner Baum!🌲

Guter Ersatz für einen echten Baum

Ist nicht perfekt, aber wenn man sich Mühe gibt und die Äste gut verteilt, wirkt er fast echt. Einen echten Baum kann meiner Meinung nach keine unechte Tanne ersetzen, daher bin ich hier sehr realistisch an den Kauf und meine Erwartungshaltung ran gegangen. Wer was echtes will, sollte auch was echtes kaufen. Für mich jedenfalls ausreichend.

Wunderschöner Baum!✨

Ich hatte erst bedenken, einen künstlichen Christbaum zu kaufen. Aber alles hat sich in Luft aufgelöst, als er aufgebaut war! Optisch wie echt und kein echter Baum ist so schön voll wie dieser! Bei mir gibts jedes Jahr nur noch diesen hier, bin sehr glücklich über diese Entscheidung. Ist jeden Cent wert! 😍🌲✨

Ein Traum *****

Wunderschöner Baum.... absolut naturgetreu und sehr dicht mit Zweigen bestückt. Dazu relativ schmal und sehr dekorativ- Höhe von 180 cm perfekt. Diese Entscheidung hätte ich schon vor vielen Jahren treffen sollen. Lieferung schnell und gut verpackt. Hätte auch ein Bild hinterlegt, jedoch hier nicht möglich.

Bin positiv überrascht 🌲

Wollte nie einen künstlichen Tannenbaum 🌲haben...Dann habe ich gedacht das ich Mal einen künstlichen Tannenbaum ausprobiere zurück schicken kann ich den🌲Baum immer..ist sehr schön die Zweige sind sehr dicht... würde ihn auch weiter empfehlen...🌲🌲🌲

Oh Tannenbaum

Er sieht auf dem Foto besser aus,als er ist. Nach vielen Zuppeln und Biegen sieht er aber einigermassen schön aus. Wir haben ihn behalten,weil die Einfachheit mit den Lichtern überzeugt hat

Positiv überrascht

Dies ist mein erster künstlicher Tannenbaum. Habe mich nie getraut und teilweise haben mich Kritiken im Internet davon abgehalten. Da ich aber absolut keinen echten Baum mehr möchte, dachte ich "riskier es, zurück schicken geht immer". Habe tagelang recherchiert und bin dann auf diesen gestoßen. Die Zweiganzahl war am größten. Nun ist er da und aufgebaut und ich bereue es definitiv nicht! Wunderschön stabil, dicht u hochwertig. Also Glück gehabt:-)

Sehr schön....

Wollte nie Künstlichen Wheinachtsbaum haben, mein Mann hat mich überredet. Bei Lieferung war ich sehr skeptisch, beim Aufbau auch, als mein Mann alle Äste aufgebauscht hat habe ich es nicht glauben können. Wirklich sehr hübsch und bin jetzt doch überzeugt und zufrieden.

Schöner Weihnachtsbaum

Ein 180cm großer Weihnachtsbaum mit warmweißen LED-Lichtern, sehr schön! Überraschung , dieser Weihnachtsbaum 8 verschiedene Beleuchtungsmuster hat, sehr interessant! Sehr gemütlich !

Toller Baum

Wir haben den Baum heute aufgestellt und sind angenehm überrascht. Sieht edel aus und ist von einem Naturbaum kaum zu unterscheiden. Würde ihn wiederkaufen.

Klasse Baum

War wirklich überrascht. War immer gegen einen künstlichen Weihnachtsbaum, aber von weitem erkennt man es überhaupt nicht. Empfehle ich gerne weiter.

Das ist ein wunderschöner Baum war richtig ...

Das ist ein wunderschöner Baum war richtig überrascht, kann ich nur empfehlen.

Weihnachten

Es ist ein wunderschöner Weihnachtsbaum,der geschmückt noch schöner wird

Besser als erwartet

Ich habe dann diesen Baum gekauft,das ist mein erste Baum,Alle sind begeistert. Er lässt sich gut aufstellen und ausbreiten. Er sieht wirklich echt aus und hat eine sehr schöne Form.Sehr empfehlenswert. Leichter Aufbau, sehr dicht, gut verpackt. Baum ist für Balkon gedacht und besser als erwartet.

Super Artikel 👍

Super schön...

Ein sehr schöner Baum.Die Beleuchtung wirkt warm..

Ich bin zufrieden. Die Beleuchtung sind gemütlich

Tolles Weihnachtsbaum👍

Sehr schönes Weihnachtsbaum.Es kam gut verpackt.Nichts hat gefehlt. Die Aufbau ist leicht, dadurch sieht das Baum groß und buschig aus.Lichterketten lassen sich gut miteinander verbinden.Das Baum hat unterschiedliche Lichtwechsel .Man kann es manuell einstellen.Meine volle Kaufempfehlung 👍👍👍

Mega 🥰❤️

Ich hatte immer einen echten Baum doch die Preise sind nicht mehr normal, nun hab ich mich entschieden einen künstlichen zu kaufen und habe auf die Bewertungen geachtet. Beim auspacken und zusammen stecken, dachte ich „oh Gott der geht zurück“ aber nach langen zupfen und auseinander machen sieht er Mega aus, ich hatte noch nie einen so schönen Baum, habe ihn gleich stehen lassen und geschmückt (15.11.)😂

Für den Preis schlechte Qualität

Schlechte Qualität,sieht absolut künstlich aus. Für den Preis erwartet man was besseres

Für diese Qualität sind selbst 189€ zu viel!

Dieser künstliche Christbaum sieht künstlicher aus wie in meinen kühnsten Vorstellungen nicht denkbar. Selbst nach Aufklappen der Tannenzweige recht "nacktes" Aussehen. Zum Ende der Zweige sieht man die Streben! Da sieht mein 23 Jahre alter Christbaum noch schöner aus! Absolut keine Kaufempfehlung!

Nicht zu empfehlen

Oben dicht und weiter nach unten immer luftiger. Unten kann man so durchgucken.

Nicht zu empfehlen

Das geht deutlich besser, sorry, aber der ist nicht hübsch, eher h....

Zu perfekt, überhoher Baumständer

Leider hat der Hersteller durch den überhohen Ständer sehr viel Baum eingespart. Der eigentliche Baum ist höchstens noch 140 cm groß. Die Nadeln wirken unecht aufgrund der Struktur und der unnatürlich gleichmäßigen Grünfärbung. Außerdem sind sie so gleichmäßig 7nd dicht, dass man kaum mehr Platz für Baumschmuck hat. Lichter zu perfekt verteilt Ein Baum für Perfektionisten.

Qualität ist was anderes

Der Baum ist qualitativ leider nicht zu empfehlen. Die Nadeln sind eher eckig geformt erinnern eher an Lametta. Auch die Farbe sieht sehr unnatürlich aus. Nach mehrfachen Formen bekommt er tatsächlich ein bisschen Volumen aber leider immer noch kein Hingucker. So überzeugt von einer Retoure war ich lange nicht.

Schlechte Verarbeitung

Die 3 vorgebohrten Löcher im Ständerwerk waren weder entgratet noch waren sie in 2 Fällen groß genug, dass die Schrauben passten. Wir haben retourniert.