Swissly Schnürsenkel 3 Paar runde Schnürsenkel Ø 4,5 mm Extrem Reißfest für Arbeitsschuhe

Schnürsenkel

Da mein Sohn viel draußen ist und somit viele Sneaker braucht, brauchen wir auch öfters neue Schnürsenkel. Diese hier sind sind sehr robust, die Enden sauber verarbeitet und die Schleife hält. Alles was ein Schnürsenkel können sollte. Preis Leistung TOP!

Durchmesser stimmt nicht

Meine Converse High Tops haben schöne dicke 4,5mm-Senkel, rund und schwarz. Leider gibt es von Converse keinen originalen Ersatz zu kaufen. Die hier verkauften Schnürsenkel sind maximal 4mm dick und das macht optisch schon viel aus.

sehr gute Qualität

Ich kann diese Schnürsenkel nur weiterempfehlen. Man bekommt diese im Handel schlecht und meist nicht in der gewünschten Größe und Farbe. Hier bei Otto ein Top preis und in sehr guter stabiler Qualität.

Schön lang

Sehr geschmeidig und trotzdem wiederstandsfehiges Material für meine hohen Arbeitsschuhe. Drei Paar in dieser Größe für den Preis vonn 9,99 €uro, echt super!

Hübsch

Schnürsenkel sind schöner als die originalen von Doc M. meiner Meinung nach. Sind stabil und passen zu allem.

Sehr stark

Ausgezeichnete Qualität des Materials,sehr Star und reißfest.exelent für die Arbeitsschuhe von Handwerkern.

Stabile Schnürsenkel

Ich bin mit der Qualität der Schnürsenkel sehr zufrieden. Reißfest sind sie auch. Was will man mehr!?

SUPER Schnürsenkel....

TOP TOP ...SUPER Qualität....und extrem reizfest....für Arbeitsschuhe, Wanderschuhe ...

Schnelle Lieferung, Qualitäts-Schnürsenkel, angenehmen Trage-Erlebnis

Günstig

Günstig aber nichts besonderes. Bin von der länge etwas enttäuscht.