RAIKOU Tierbett warm kuschlig Haustierhaus / Hundehöhle /Kürbisförmiges Hundehütte”, Plüsch, Durchmesser: 58cm, Höhe: 38cm

Wunderbares Katzenkörbchen

Das Körbchen ist von innen und auch aussen so weich. Meine beiden älteren Katzen waren begeistert und es wollten beide da rein. Ist aber leider nur Platz für eine Katze. Deswegen habe ich gleich noch ein zweites bestellt. Für den Winter ist es auch wunderbar geeignet und wenn die Katze schon älter ist, ist es eine Erholung für das Tier. Ich kann das nur weiter empfehlen. Note 1

Tolle Schlafhöhle

Eine kuschelige Unterkunft für unseren kleinen Hund, die auch gut vor Zugluft schützt.

Tierbett

Meine Katze liegen gerne drin es ist so weich und sehr warm

Soo toll !

Ich schreibe selten bis nie Bewertungen, aber dies war mir jetzt ein Bedürfnis. Meine Katze ist sofort in diese so extrem weiche Höhle gegangen. Es ist nun ihr Lieblingsplatz! Der Winter kann kommen 😉 . Ein ganz tolles Produkt!

5 Sterne reichen nicht ♥

Dieses kuschelige "Iglu" wurde umgehend von meiner wärmebedürftigen Katze in Beschlag genommen. Ein toller Kauf ♥ Ich kann diese wunderbare, hochwertige Tierhöhle nur vorbehaltlos weiterempfehlen.

Katze

Dieser Artikel wird von meiner Katze super angenommen, sie fühlt sich richtig wohl.

Wunderschöne Höhle

So eine schöne warme u.kuschelige Höhle,die in Natura noch schöner aussieht...Unser Kleiner hat keine Sekunde gezögert,um hineinzugehen....

Unsere kleine fühlt sich pudelwohl

Tolle Verarbeitung, stimmt alles, sehr gute Qualität, einfach sehr schön freue mich für die kleine Maus zum kuscheln richtig 👍

Schöne Höhle

Super Kuschelhöhle nur die Farbe ist nicht braun eher ein altrosa😕

Toll!

unsere Katzen sind ständig drinnen, wird gut angenommen! schön weich!