Midea Kühl-/Gefrierkombination OKS 6.10 BL, NoFrost, Schnellkühl-/Gefrierfunktion

Qualität der Geräte von Midea ist sehr gut

Die Kühl-Gefrierkombination ist gut verpackt bei uns angekommen und wurde ohne Schäden geliefert. Dieses Modell ist eine sehr schöne Kühl-Gefrierkombination, die wirklich sehr viel Platz bietet. Sie ist sehr gut geeignet für eine Familie mit 4-6 Personen. Die Außenfläche ist leicht zu reinigen und man sieht kaum Fingerabdrücke (großer Punkt für die Optik!). Auch mit der Kühl-/Gefrierfunktion sind wir zufrieden. Bisher kann diese Kombi alle unsere Lebensmittel und Getränke auf die von uns gewünschte Temperatur kühlen. Fazit: Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich persönlich kann die Kombi nur weiterempfehlen.

einfach viel Platz, sehr leise!

ich habe diese Kühl-Gefrierkomination seit 2 Wochen gekauft und sehr zufriede. Die ganze link Seite ist Gefrierschrank. Sehr viel Platz und sehr leise. Die Lieferung war sehr schnell. Der Kontakt mit Spedition war sehr gut. Der Fahrer war sehr freundlich und hat die Palette in der Garage geschoben. Der Kühlschrank war sehr gut verpackt. Um auszupacken braucht unbedingt zwei Personen. Über den Energieverbrauch kann ich noch nichts sagen. Insgesamt finde ich ein guter Preis/Leistung.

Wahnsinn Kühlschrank

Ein Traum Preis Leistung top einfach großer geräumiger kühlschrank Bedienung einfach und leicht

Freundliche Kommunikation mit Midea ...

Freundliche Kommunikation mit Midea Kundenservice. Kundenorientiert. Alles Super!

Alles bestens

Sieht gut aus, funktioniert gut, bietet viel Platz, kühlt schell. Sind sehr zufrieden

Das beste Angebot

Ich habe kein besseres für den Preis gesehen und auch kein schöneres Das einzige ist das die Türen etwas zu dick sind

Schöner Kühlschrank

Der Kühlschrank ist wirklich groß und sieht gut aus, einzig die Bilder hier täuschen. Denn der Kühlschrank ist weiß.

Sehr toll

An sich super toll und wir sind froh das wir endlich was größeres haben. Allerdings 2 Sterne Abzug, weil die Lieferung zu unübersichtlich mit dieser Spedition war und diese auch einige Tage im Verzug war.

Sehr schöner Kühlschrank

Bin sehr zufrieden aber 2 Sterne Abzug für die Lieferung sehr unfreundlich