Aspero Palettenkissen In- und Outdoor Palettenkissen Set 3-teilig, Polsterauflagen für In- und Outdoor

top

super dicke Verarbeitung und schwer kamm die erste Lieferung bei der zweiten kamm zwar auch gut verarbeitet aber super leicht an.Muss sagen beide gleiche Artikel Nummer war schon komisch.Für das geld ist es ok.

Praktisch und bequem

Artikel kam ultraschnell und ohne überflüssiges Verpackungsmaterial an. Qualität ist einwandfrei. Farbe wie abgebildet. Meine Katze liegt bevorzugt nur noch auf dieser Auflage.

Sehr gut und bequem

Ich habe die Kissen nun schon ein paar Monate und die sehen wir neu aus obwohl die im Regen und sonne immer draußen liegen. Die Polsterung ist gut und bequem zum sitzen

Tolle Kissen!

Draußen habe ich sie bisher noch nicht ausprobiert, aber sie sind dicker als erwartet und somit beeindruckend bequem. Farbe wie angegeben. Jederzeit wieder - Danke!

sehr gemütlich

Die Farbe gefällt mir sehr gut in Weinrot. Würde ich immer wieder kaufen und empfehle die Kissen gerne weiter.

Guter Artikel

Sieht sehr gut aus, die Qualität ist gut. Würde ich wieder kaufen

Zu klein

Die Maße waren mit 118cm x 78cm angegeben. In der Breite (118cm) passt das auch, aber die kurze Seite misst nur 72 cm. Es klafft also hinten eine Lücke von 6cm (durch das Verrutschen des Polsters eher mehr), so dass das Rückenpolster hinten in die entstandene Lücke rutscht. So stößt man beim Zurücklehnen hinten mit dem Kopf an das Holz der Rückenlehne. Das ist ein unakzeptabler Mangel, das Palettenkissen ging zurück. Ich frage mich ohnehin, warum man bei einem allgemein gültigen Palettenmaß von 80cm x 120cm nicht ausreichend große Kiseen anbietet.

Schnelle Lieferung

Super gute Qualität