HOMCOM Heizungsverkleidung Zubehör

Ich habe mir die Heizkörperverkleidunc bestellt weil meine Heizung nicht an der Wand steht sonder frei neben dem Fenster, ist ganz leicht zusammen zu bauen sieht einfach genial aus

Alles super

Für unsere Zwecke genau das richtige Produkt. Verarbeitung ist gut & der Zusammenbau war auch einfach.

Sieht super aus.

Sehr schnelle Lieferung. Einfacher Aufbau. Super Ergebnis.

Sehr wackelig, billigste Verarbeitung

Sehr billig produziert. Das Material gibt nach und bricht selbst unter geringer Belastung. Eine Schraube zerbrach beim einschrauben. Vier Schrauben sind generell zu kurz. Sie greifen teilweise nicht, so das die obere Abdeckung lose aufliegt. Diese Heizungsabdeckung ist leider billiger Schrott zum teuren Preis und das Geld in keinster Weise wert!!!

Sieht aus , wie auf dem Bild , sehr toll , super kann man es aufbauen und passt perfekt, so wie ich es wollte

Fällt schon beim Aufbau auseinander!

Sehr ärgerlich, für das Geld hätten wir besser was anderes gekauft. Gewinde sind fast alle versaut, somit kann ich es nicht in meiner Gewünschten Größe montieren.

Wertet Räume optisch auf

Sehr gute und verständliche Aufbauanleitung und eine hochwertige Verarbeitung. Nur der Paketbote hatte wohl keine Lust auf Treppen und hat nicht einmal geklingelt

Perfekt

Eine super schnelle Sache für jeden Heizkörper. Sieht super aus und ist eine super Qualität.

Sehr schöne Heizungsverkleidung!

Gute Verarbeitung, gute Qualität. Sieht nicht billig aus.