HOMCOM 3-Sitzer Sofa, Set 1 Teile, 3-Sitzer Sessel Sitzmöbel Loungesofa Armlehne

Ich bin zufrieden

Für mich reicht die Couch. Kostet nicht viel und bittet ausreichend Sitzplatz. Drauf können locken 3 Personen sitzen. Die Farbe und das Material wirkt stylisch aus und nicht billig oder so. Für eine kleine Wohnung reicht es. Zusammenbauen war auch nicht schwer.

Optisch Top, leichter Aufbau

Kommt in 3 Paketen, habe es alleine und ohne Probleme aufgebaut. Schaut gut aus aber wirkt ein bisschen unstabil, mal schauen ob sie hält. Optisch wirkt sie super und modern.

Sitzgelengentheit für schmales Geld

Das Sofa ist Promt nach Bestellung geliefert worden. Der zusammenbau war sehr leicht. Dennoch war nicht alles Perfekt vormontiert, ich musste ein wenig nacharbeiten, damit die Winkel auch da sind wo sie sein sollen. Die Halterung der langen Querstangewar verbogen, die ich richten musste. Mit ein zusätzliches Kiss für den Rücken, kann man auch bequem drauf sitzen. Im Großen und ganzen ist das Sofa ganz gut.

Super Sofa

Super Sofa und super wenn man Haustiere hat. Man sieht keine Haare und robustes Material. Leicht zusammen gebaut.

Nicht für Wohnzimmer geeignet

Es ist gut aber nicht für Wohnzimmer geeignet hab es für Kinderzimmer gekauft

Nicht bequem

Ich habe diese Couch im August/September 23 gekauft. Sie sieht sehr schön aus aber ist für den täglichen Bedarf nicht geeignet. Die Rückenkissen sind bereits abgenutzt in do fern, stehen nicht mehr stabil. Man hat schnell die Rückenlehne im Rücken und es ist sehr hart. Für zwischendurch sehr schön um mal darauf zu sitzen aber ansonsten...

Schönes Sofa

Das Sofa ist für den Preis allemal OK. Macht auch einen recht stabilen Eindruck. Der Aufbau ist relativ einfach. Das Sofa bietet Platz für 3 Personen. Ich würde es weiterempfehlen.