PawHut Hundebuggy Haustierbuggy, faltbar, mit Korb, Becherhalter, (1-tlg), für Garten, Balkon, Kaffee

Mops mag diesen Hundebuggy

Ich habe den Hundebuggy für meinen 13,5-Jahre alten Mops, der nicht mehr so lange Strecken laufen kann gekauft. Super schnell auf-und zusammen geklappt. Material super, Handling gut. Hundi hat sich direkt hineingelegt und wohlgefühlt. Mit Lieblingsdecke u./o. Kühlmatte bei heißen Temperaturen...topp. Die Räder könnten besser sein, aber ich gebe trotzdem 5 Sterne. Eine große Hilfe im Alltag für Hund und Frauchen. Wurde vor ein paar Tagen eingeweiht. Sehr empfehlenswert.

Sind zufrieden

Der Hundebuggy erfüllt seinen Zweck. Gute Größe für unsere alte 15 jährige Hundedame - Bichon 7 kg - . Sie kann drin liegen . Wir haben noch entsprechen Decken reingelegt damit sie beim Sitzen rausschauen kann.

Buggy

Sehr schöner Buggy und gute Qualität.

Praktisch, chic und super Preis-Leistung

Der Buggy lässt sich in wenigen Minuten fahrbereit machen, es müssen nur die Räder angeschraubt und ein paar wenige Handgriffe am Verdeck erledigt werden. Katze hat ihn sofort neugierig begutachtet und hopste schnell von allein hinein. Natürlich sollte man das Fahren mit seinem Haustier trainieren ;-) Er rollt leicht, überzeugt insgesamt durch das geringe Gewicht, Einklappen ist easy und der leicht chemische Geruch des Stoffes ist nach ein paar Tagen deutlich reduziert (kein Vergleich zur bekannten Tiermarke mit "T"). Würde den Pet Stroller jederzeit wieder kaufen.

Praktischer Buggy für franz. Bulldogge

Meine fast 14 kg schwere 13 jährige franz.Bulldogge hält der Wagen allemal aus. Er fährt sich mit Hund noch besser als im Leerzustand. Die Achsenräder sind verbessserungswürdig, verlor sie direkt beim 1. Ausgang. Sie wären besser vormontiert, da sich diese kleine Halterungsspange schwer einfädeln lässt. Habs nachgebessert! Ansonsten praktisch und sieht obendrein noch gut aus. Preisleistung ist ok. Daher auch Empfehlung.

Ein toller Artikel für Blue Bell (16 Jahre)

Ich möchte den Hundebuggy nicht mehr missen. Er läßt sich leicht zusammen klappen und schnell wieder aufklappen. Die Ausstattung ist perfekt mit dem Korb unten (Stauraum) und unsere kleine ist komplett geschützt vor Regen und Wind .Für unsere Kleine wird jeder Ausflug entspannt ohne Stress und auch für uns.Dieser Artikel ist einfach nur perfekt und es gibt absolut nichts daran auszusetzten.

ein toller Artikel

Der Baggy hat seinen Teil der Beschreibung erfühlt .Wir sind sehr zufrieden damit .Wir hatten eine sehr entspannten Urlaub

Sehr praktisch

Mein hund 🐕 mag den wagen sie hat schon Probe sitzen gemacht würde ich weiter empfehlen