PawHut Fahrradhundeanhänger Hundebuggy mit Netzgitter

Solider Hundebuggy

Wir haben den Buggy gekauft weil einer unserer Hunde operiert wurde und nur immer kurz laufen darf. Dafür ist der Buggy top. Super verarbeitet und leicht zusammen zu bauen, sehr schnell zusammen geklappt und im Auto verstaut. Zwei kleine Schwachstellen meiner Meinung nach sind die Räder vorn,das Zwillingsrad ist etwas eierig, und die hintere Meshöffnung musste noch verschließbar sein, fester Stoff zum runter klappen. Der Hund wird zu dieser Jahreszeit sonst total kalt im Rücken und zittert. So wie es jetzt ist muss man eine Decke hinten hochformatig einlegen. Alles in allem kann ich den Buggy aber durchaus empfehlen.

Super praktisch

Ich habe einen kleinen Bolonka 5 Monate allerdings habe ich ihn schon seid der 8 Woche, der Baby hundewagen war definitiv einer meinen besten Entscheidungen denn auch wenn er jetzt mit 5 Monaten noch ab und zu drin sitzt (wegen Post und diverse Einkäufe) ist der Wagen vom 2 Stock nicht schwer runter und hoch zu tragen, er ist Von meinem Hündchen gleich gut angenommen worden und fühlt sich total durch eine warme Unterlage und durch die Sicherheit einer schnalle Pudel (Bolonka))wohl alles richtig gemacht und der Preis ist angemessen, der Wagen fährt sich durch das verstellbare Rad vorn sehr bequem und man kann ihn auch durch zwei schnallen an den Rädern sicher stellen, das er nicht weg rollt

Hunde wagen

Lieferung und zusammen Bau ging schnell. Griff Höhe ist sehr löblich man bekommt keine Rücken schmerzen. Das einzige Manko ist das die Reifen etwas größer sein können so das man auch unebne sicher mit dem Wagen fahren kann. Ansonsten ist er wie beschrieben

Hunde buggy

Bin mega zufrieden Mein Hund wiegt 8 kg Und er hält es super aus hatte auch schon Gepäck zum reisen mit dran Lässt sich super leicht schieben Einfach perfekt zum reisen

Gueli Emanuele

Mein Liebling ist sehr glücklich mit dem Wagen er hat sich sehr gefreut würde ich jeden empfehlen

Gute Qualität zusammen klappbar passt in jedes Auto rein würde ich immer wieder kaufen.

Schöner Buggy, der Spaß macht

Ich kann den Buggy empfehlen, da er absolut seinen Zweck erfüllt.

toll und bequem mit großem Unterkorb Ich ...

toll und bequem mit großem Unterkorb Ich empfehle diesen Artikel

Sehe schlechte Technik

Dieser Artikel ist überhaupt nicht zu empfehlen. Die Technik der Radbefestigungen ist schlecht. Räder können leicht abfallen. Vor allem auf unebenen Wegen nicht zu gebrauchen.