BMG Möbel Büromöbel-Set Office Edition Set 1, Büromöbel Set Arbeitszimmer Home Office in Lichtgrau/Weiß Matt

Top möbel

Sehr gutes Büro welches schnell ankam und gut aufzubauen. Qualität überraschend hoch trotz des sehr günstigen Preises. Ich war überrascht dass metalgriffe und Schlösser dran sind

Der Artikel ist an sicher sein Geld wert, Teilweise stabil und super verarbeitet. Ein paar Mängel gibt es leider doch, beim Hochregal ist ein Brett leider etwas verzogen, Rückwende sind Teilweise nicht gerade. An ein paar Teilweise etwas zu viel Kleber benutzt daher gibt sich dadurch leichte Beulen. Der Schublade Schrank, ist von Qualität her schlechter als die andern Schränke. An sich bekommt man für das Geld aber ein super Büro. Man kann es weiter entfällen.

Top bürozimmer

Bin absolut zufrieden mit den Möbeln. Gott sei dank hab ich das noch bestellt und schnell bekommen. Hab beim Hersteller noch zwei Türen bestellt und damit hatte ich alles in Schränken.