Plantronics Voyager Legend Headset

super Qualität und dafür ein sehr guter Preis

Ich bin absolut zufrieden mit dem Headset. Es hat eine prima Sprachqualität, man wird gut verstanden und versteht auch gut seinen Gesprächspartner. Es sitzt gut, man hat mehrere Größen für die Aufsätze zur Auswahl. Die Sprachkommandos funktionieren gut. Mir gefällt der dickere Bügel, der für mehr Stabilität sorgt. Es erleichtert definitiv das freie Telefonieren.

Toller Artikel der sehr gut funktioniert.

Einrichtung, Benutzung und Qualität alles bestens. Habe schon manches Headset benutzt aber keines kommt auch annähernd an dieses heran. Einziger Wehrmutstropfen die Verbindung mit dem PC dass die Sprache auf deutsch umgestellt werden kann.

Schade

Leider ist das Headset sehr sehr leise. Und daher für mich nicht zu nutzen. Außerdem habe ich als Brillenträger auch Probleme mit dem Bügel. Von daher geht das Headset leider zurück.

Top beim telefonieren

Mir war wichtig ein Headset zu finden ,um mit meinen Kunden vernünftig telefonieren zu können. Der Empfang ist super

Umgebungsgeräusche werden unterdrückt

Habe mir dieses Gerät auf Empfehlung bestellt! Hintergrundgeräusche werden optimal geschluckt, einfache Bedienung! Sehr leichter Tragekomfort!

Akku hält lange, Klang und Lautstärke sind auch in Ordnung und Gesprächspartner verstehen ein auch so wie es sein soll

Kann ich empfehlen

Kann ich empfehlen nur paket dienst war ich nicht zufrieden