BUNGSA Creolen-Set Creolen mit Kristall-Stein aus Edelstahl Damen (1 Paar (2 Stück), 2-tlg), Ohrschmuck Ohrringe

hübsche Ohringe

Foto und Original stimmen überein. Der Verschluss hält auch noch nach dem 20.öffnen u d schliessen. Diese sind auch gut verträglich. Davor hatte ich etwas Angst, dass dies wieder ein Fehlkauf wird. Hoffentlich bleibt die Farbe auch lange erhalten. Ist ja bei Schmuck von Rose u Gold immer so eine sSache.

Super Artikel... Preis Leistungs Angebot ...

Super Artikel... Preis Leistungs Angebot absolut topp...

Toller Hübscher Ohrring, hammer Preis!

Super toll und sehr nett in einem Säckchen Verpackt. Tolle schwarze Farbe, mit 3 leuchtenden Steinen. Musste hier die Variante Silber wählen, obwohl ich die Variante in schwarz gekauft habe. Creole lässt sich leicht tragen, sie ist nicht zu schwer. Verschluss fühlt sich sicher und fest an, muss man richtig einklicken. Im ganzen und ganzen, preislich absolut unschlagbar, freu mich riesig für meine Frau, die total begeistert ist.

Ohrringe

Die Ohrringe sind schön, nur leider entsprechen sie nicht der Farbe auf dem Bild. Sie sind dunkelblau, auch sehr schön, aber das blau vom Bild hätte mir besser gefallen

Schöne Kreolen, aber leider nicht für mich.

Die Kreolen sind wirklich sehr schön aber nicht für meine Ohren gedacht, ich habe sie dann meiner Enkelin geschenkt, weil die schließe für meine Ohren zu klein war, ich würde sie trotzdem weiter empfehlen für dünne Ohrläppchen.

Mein Enkelkinder hat sich gefreut

Tolle Ohrringe, passend zum Ring. Hab sie auch schon ein halbes Jahr und sehen noch neu aus.

Sehen wunderschön aus. Bin total begeistert. Werde bei diesem Schmuck bleiben.

Sieht festlich aus. Tollef Material. Sehr weiter zu empfehlen.